Magenta TV „abspielen nicht möglich“

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Magenta TV verlängert und erweitert. Seitdem das neue Gerät da ist, können keine Inhalte ab FSK 16 mehr abgespielt werden. Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich“ und ein QR Code. Wenn ich diesen QR Code scanne, möchte meine Telekom App meinen Account mit Amazon verbinden. Doch auch das ist nicht möglich. Laut Amazon ist das neue Gerät aber freigegeben. 
Die Verifizierung mit Videocall habe ich auch zusätzlich gemacht, doch nichts funktioniert. Auf dem alten Gerät hat aber alles bereits funktioniert. 
Ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee???

473

10

    • vor einem Jahr

      denise-k

      Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Magenta TV verlängert und erweitert

      Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Magenta TV verlängert und erweitert
      denise-k
      Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Magenta TV verlängert und erweitert

      Hallo @denise-k 

       

      wie lautet die komplette Tarifbezeichnung? steht auf der Auftragbestätigung. 

       

      denise-k

      Seitdem das neue Gerät da ist

      Seitdem das neue Gerät da ist
      denise-k
      Seitdem das neue Gerät da ist

      welches neue Gerät? bitte den kompletten Namen nennen. 

       

      denise-k

      Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich“ und ein QR Code. Wenn ich diesen QR Code scanne, möchte meine Telekom App meinen Account mit Amazon verbinden.

      Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich“ und ein QR Code. Wenn ich diesen QR Code scanne, möchte meine Telekom App meinen Account mit Amazon verbinden.
      denise-k
      Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich“ und ein QR Code. Wenn ich diesen QR Code scanne, möchte meine Telekom App meinen Account mit Amazon verbinden.

      wo genau kommt die Meldung - was versuchst du abzuspielen?

       

      denise-k

      Die Verifizierung mit Videocall habe ich auch zusätzlich gemacht, doch nichts funktioniert. Auf dem alten Gerät hat aber alles bereits funktioniert.

      Die Verifizierung mit Videocall habe ich auch zusätzlich gemacht, doch nichts funktioniert. Auf dem alten Gerät hat aber alles bereits funktioniert. 
      denise-k
      Die Verifizierung mit Videocall habe ich auch zusätzlich gemacht, doch nichts funktioniert. Auf dem alten Gerät hat aber alles bereits funktioniert. 

      die Verifizierung für was hast du gemacht?

      was war das alte Gerät?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir haben jetzt magenta 2.0 megastream inkl magenta tv one. Vorher hatten wir den klassischen Receiver. 
      Die Meldung kommt wie oben beschrieben, bei Serien und Filmen ab FSK 16 (magenta tv streaming/ mediathek).

      Die Verifizierung für Inhalte ab 18 Jahren wurde per videocall freigeschaltet.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @denise-k  schrieb:
      Die Verifizierung für Inhalte ab 18 Jahren wurde per videocall freigeschaltet.

      Das ist die Erwachsenen PIN . Eigentlich sollte hier aber die Benutzer-Pin greifen.

      Aber da sollt eine Meldung kommen: "bitte Benutzer PIN eingeben".

      Was ist denn unter Einstellungen/Jugendschutz eingestellt?

       

      @denise-k  schrieb:
      Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich

      Und wo steht da was von "16 Jahren"?

      Ein Bild könnte helfen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      IMG_2466.jpeg

      IMG_2467.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      vielen Dank @denise-k 

       

      Also hast Du doch Deine Benutzer PIN eingegeben  um auf Bild 1 zu kommen.

      Wie man sieht sind die beiden rechten Schlösser zu, Du musst die anklicken.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, man kommt ohne PIN auf die Alterskennzeichnungen, wird nichts abgefragt. Wenn ich auf das  Schloss ab 16 klicke, kommt das Bild mit dem QR Code. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      denise-k

      Nein, man kommt ohne PIN auf die Alterskennzeichnungen, wird nichts abgefragt.

      Nein, man kommt ohne PIN auf die Alterskennzeichnungen, wird nichts abgefragt.
      denise-k
      Nein, man kommt ohne PIN auf die Alterskennzeichnungen, wird nichts abgefragt.

      Ah, dann ist das in 2.0 geändert, sorry, das war mir nicht klar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen