Gelöst

Magenta TV Android TV geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe einen Sony Android TV (KD75-ZH8) und die Magenta TV App geht seit Monaten nicht. TV ist per LAN verbunden und alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Ich habe auch schon die Daten gelöscht und den Cache geleert - ohne Erfolg. Nach dem letzten Update Anfang Januar ging es kurzzeitig, doch jetzt sehe ich wieder ein schwarzes Bild. Die Menüoberfläche lässt sich bedienen jedoch wenn ich einen Sender wähle kommt nur ein schwarzes Bild.

 

Auf dem Apple TV hingegen funktioniert alles, sodass es am Netzwerk nicht liegen kann. Bitte zeitnah beheben. Ich verliere langsam die Geduld. Es kann nicht sein, dass ich mir noch einen weiteren Apple TV holen muss, wenn der Android TV das auch kann.

 

 

2321

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

928

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

786

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

5301

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2410

0

5