Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Android TV geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe einen Sony Android TV (KD75-ZH8) und die Magenta TV App geht seit Monaten nicht. TV ist per LAN verbunden und alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Ich habe auch schon die Daten gelöscht und den Cache geleert - ohne Erfolg. Nach dem letzten Update Anfang Januar ging es kurzzeitig, doch jetzt sehe ich wieder ein schwarzes Bild. Die Menüoberfläche lässt sich bedienen jedoch wenn ich einen Sender wähle kommt nur ein schwarzes Bild.
Auf dem Apple TV hingegen funktioniert alles, sodass es am Netzwerk nicht liegen kann. Bitte zeitnah beheben. Ich verliere langsam die Geduld. Es kann nicht sein, dass ich mir noch einen weiteren Apple TV holen muss, wenn der Android TV das auch kann.
2350
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
der Tipp mit der Bildwiederholrate hat tatsächlich etwas gebracht. Nachdem Motionflow deaktiviert wurde läuft es wieder…
ich beobachte das Verhalten über eine längere Zeit und hoffe, dass es weiterhin funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp.
Da die anderen Apps (YouTube, Amazon Prime, Netflix, Disney +, RTL+, etc) damit kein Problem haben, liegt es somit doch an der App.
0