Magenta tv App über Apple tv

vor 3 Jahren

Nach dem Aufrufen der Magenta TV App über Apple TV 14k wurden die Senderliste, EPG und Start in Grau angezeigt.

Ein Neustart von Apple TV hat Abhilfe geschafft.

Bloß nicht gleich zurücksetzen!

211

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Neustaedter 

     

    danke für deinen Beitrag. Das ist leider bei uns auch der Fall und wir bekommen das nicht gelöst. Wir können ja nicht immer das APPLE TV Neustarten?! 

    wir haben schon eine Störung aufgegeben, die wurde nach 1 Woche aber plötzlich einfach geschlossen.

     

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen?

     

    Für Tipps wären wir sehr dankbar!

    Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    veronika.plum

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen? Für Tipps wären wir sehr dankbar!

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen?

    Für Tipps wären wir sehr dankbar!

    veronika.plum

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen?

    Für Tipps wären wir sehr dankbar!


    Guten Morgen @veronika.plum ,

     

    Das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und meldet sich, das kann aber ein paar Tage dauern.

     

    Im Kern ist das hier aber ein Kunde-zu-Kunde Forum, und wenn Du von anderen Kunden Empfehlungen oder Hilfe möchstst würde ich Dir empfehlen, ein eigenes Thema zu dem Problem aufzumachen mit einer genauen Beschreibung, da wirst Du sehr schnell Antwort erhalten.

     

    Hier hast Du Dich an einen Beitrag angehängt, der nicht einmal eine Frage enthält und deswegen vermutlich wenig Resonanz hat.

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo uns herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @veronika.plum.

    Laut diesem Beitrag EPG -haengt-sich-auf/m-p/5418227#M488537" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Apple-TV-4k- EPG -haengt-sich-auf/m-p/5418227#M488537 scheinen die Probleme bei dir beseitigt zu sein.
    Ich hoffe, dass das Update eine dauerhafte Lösung bieten kann.

    Viele Grüße und eine angenehme Restwoche wünscht

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

545

0

4

Gelöst

in  

158

0

2

Gelöst

in  

987

0

2

in  

957

0

2

Gelöst

in  

346

0

4