Magenta tv App über Apple tv

4 years ago

Nach dem Aufrufen der Magenta TV App über Apple TV 14k wurden die Senderliste, EPG und Start in Grau angezeigt.

Ein Neustart von Apple TV hat Abhilfe geschafft.

Bloß nicht gleich zurücksetzen!

213

3

  • 3 years ago

    Hallo @Neustaedter 

     

    danke für deinen Beitrag. Das ist leider bei uns auch der Fall und wir bekommen das nicht gelöst. Wir können ja nicht immer das APPLE TV Neustarten?! 

    wir haben schon eine Störung aufgegeben, die wurde nach 1 Woche aber plötzlich einfach geschlossen.

     

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen?

     

    Für Tipps wären wir sehr dankbar!

    Grüße

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    veronika.plum

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen? Für Tipps wären wir sehr dankbar!

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen?

    Für Tipps wären wir sehr dankbar!

    veronika.plum

    Wie kann man denn einen Admin/Telekom Support darauf aufmerksam machen?

    Für Tipps wären wir sehr dankbar!


    Guten Morgen @veronika.plum ,

     

    Das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und meldet sich, das kann aber ein paar Tage dauern.

     

    Im Kern ist das hier aber ein Kunde-zu-Kunde Forum, und wenn Du von anderen Kunden Empfehlungen oder Hilfe möchstst würde ich Dir empfehlen, ein eigenes Thema zu dem Problem aufzumachen mit einer genauen Beschreibung, da wirst Du sehr schnell Antwort erhalten.

     

    Hier hast Du Dich an einen Beitrag angehängt, der nicht einmal eine Frage enthält und deswegen vermutlich wenig Resonanz hat.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo uns herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @veronika.plum.

    Laut diesem Beitrag EPG -haengt-sich-auf/m-p/5418227#M488537" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Apple-TV-4k- EPG -haengt-sich-auf/m-p/5418227#M488537 scheinen die Probleme bei dir beseitigt zu sein.
    Ich hoffe, dass das Update eine dauerhafte Lösung bieten kann.

    Viele Grüße und eine angenehme Restwoche wünscht

    Torsten S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

159

0

2

in  

562

0

4

Solved

in  

990

0

2

in  

960

0

2

Solved

in  

350

0

4