Gelöst

Magenta TV App 1. Generation

vor 7 Monaten

Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Generation nicht mehr. Beim starten erscheint die Fehlermeldung 1000002. Ich benutze das Samsung Galaxy Tab 9 ultra und das Samsung Galaxy S23 ultra mit den jeweiligen aktuellen Versionen und Updates. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. 

279

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Das Problem liegt bei Norton 360. Ich habe von einem anderen Virenscanner/-schutzprogramm zu Norton 360 gewechselt. Wie das so ist, ist mir das nachts eingefallen und ich habe das heute Vormittag mal getestet. Norton 360 deinstalliert und alles läuft. Warum bietet die Telekom was an, was die eigene App unbrauchbar macht? 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @Olaf1970,

     

    danke für deine Rückmeldung.😍

     

    Das Phänomen, dass einen nachts so etwas einfällt, kenne ich nur zu gut.😉

     

    Das Norton 360 das Problem sein könnte, habe ich noch nicht gehört. Ich werde das aber einmal weiterleiten.

     

    Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

     

    Liebe Grüße

    Änne

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

84

0

3

in  

682

0

6

Gelöst

in  

285

0

5

Gelöst

in  

336

0

3