A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App 1. Generation
1 year ago
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Generation nicht mehr. Beim starten erscheint die Fehlermeldung 1000002. Ich benutze das Samsung Galaxy Tab 9 ultra und das Samsung Galaxy S23 ultra mit den jeweiligen aktuellen Versionen und Updates. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
459
0
6
This could help you too
11 months ago
801
0
6
6 months ago
220
0
3
5 months ago
230
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Problem liegt bei Norton 360. Ich habe von einem anderen Virenscanner/-schutzprogramm zu Norton 360 gewechselt. Wie das so ist, ist mir das nachts eingefallen und ich habe das heute Vormittag mal getestet. Norton 360 deinstalliert und alles läuft. Warum bietet die Telekom was an, was die eigene App unbrauchbar macht?
0
1
Answer
from
1 year ago
Hi @Olaf1970,
danke für deine Rückmeldung.😍
Das Phänomen, dass einen nachts so etwas einfällt, kenne ich nur zu gut.😉
Das Norton 360 das Problem sein könnte, habe ich noch nicht gehört. Ich werde das aber einmal weiterleiten.
Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from