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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App 1. Generation

vor 11 Monaten

Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Generation nicht mehr. Beim starten erscheint die Fehlermeldung 1000002. Ich benutze das Samsung Galaxy Tab 9 ultra und das Samsung Galaxy S23 ultra mit den jeweiligen aktuellen Versionen und Updates. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. 

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6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Das Problem liegt bei Norton 360. Ich habe von einem anderen Virenscanner/-schutzprogramm zu Norton 360 gewechselt. Wie das so ist, ist mir das nachts eingefallen und ich habe das heute Vormittag mal getestet. Norton 360 deinstalliert und alles läuft. Warum bietet die Telekom was an, was die eigene App unbrauchbar macht? 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @Olaf1970,

       

      danke für deine Rückmeldung.😍

       

      Das Phänomen, dass einen nachts so etwas einfällt, kenne ich nur zu gut.😉

       

      Das Norton 360 das Problem sein könnte, habe ich noch nicht gehört. Ich werde das aber einmal weiterleiten.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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