Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App - Android TV

vor 2 Jahren

Hallo,

mittlerweile bin ich extrem frustriert.

Die  App schließt sich mit dieser Fehlermeldung.

 

TV, App Cache gelöscht, App deinstalliert und aus dem App Store neuinstalliert.

Wieso schafft ihr es nicht eine vernünftige performante App auf den Markt zu bringen. Alle Apps auf dem TV laufen ohne Probleme und mein Haus ist UNIFI Geräte ausgestattet. 

Version 1.13.3

Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.

Grüße 

seb 

335

0

9

    • vor 2 Jahren

      @Sebst1 

      und welches Gerät wird genutzt?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sony KD-55XG8096…

      aktuelle Android TV version installiert…

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sebst1

      Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.

      Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.
      Sebst1
      Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.

      Hier funktioniert die App 🤷‍♂️

       

      Klappt es denn auf anderen Geräten in deinem Heimnetzwerk?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Magenta App lief vorher problemlos..

      Anfang Januar gab es ein letztes Update der Magenta App. Seitdem besteht das Problem …

      es gibt kein anderes Android Device im Haus…

      Den TV mit einem Handy Hotspot zu verbinden, wurde auch schon ausprobiert und hat das gleiche Verhalten…

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sebst1,

       

      das ist allerdings problematisch. 

      Schließt die App sich direkt nach dem Öffnen mit dieser Meldung oder kommt für eine gewisse Zeit noch eine Verbindung zustande?

      Ist der Fernseher per LAN verbunden? Wenn nicht, dann teste dies bitte noch aus. 

       

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann teile mir bitte mit, welche Firmware auf dem TV installiert ist und welche App-Version du nutzt.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      wie geschrieben passiert das per LAN, Hotspot und über den AP.

      Jede andere App wie YouTube, Netflix funktioniert problemlos..

       

      Magenta App 1.13.3

      Sony TV  KD-55XG8096, Software Version PKG6.7210.0363EUA


      viele Grüße 

      seb

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    564

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5325

    0

    1

    Gelöst

    in  

    662

    0

    3

    Gelöst

    in  

    946

    0

    2

    Gelöst

    in  

    840

    2

    5