Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App - Android TV
vor 2 Jahren
Hallo,
mittlerweile bin ich extrem frustriert.
Die App schließt sich mit dieser Fehlermeldung.
TV, App Cache gelöscht, App deinstalliert und aus dem App Store neuinstalliert.
Wieso schafft ihr es nicht eine vernünftige performante App auf den Markt zu bringen. Alle Apps auf dem TV laufen ohne Probleme und mein Haus ist UNIFI Geräte ausgestattet.
Version 1.13.3
Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.
Grüße
seb
335
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Sebst1
und welches Gerät wird genutzt?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sony KD-55XG8096…
aktuelle Android TV version installiert…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.
Hier funktioniert die App 🤷♂️
Klappt es denn auf anderen Geräten in deinem Heimnetzwerk?
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Magenta App lief vorher problemlos..
Anfang Januar gab es ein letztes Update der Magenta App. Seitdem besteht das Problem …
es gibt kein anderes Android Device im Haus…
Den TV mit einem Handy Hotspot zu verbinden, wurde auch schon ausprobiert und hat das gleiche Verhalten…
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sebst1,
das ist allerdings problematisch.
Schließt die App sich direkt nach dem Öffnen mit dieser Meldung oder kommt für eine gewisse Zeit noch eine Verbindung zustande?
Ist der Fernseher per LAN verbunden? Wenn nicht, dann teste dies bitte noch aus.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann teile mir bitte mit, welche Firmware auf dem TV installiert ist und welche App-Version du nutzt.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
wie geschrieben passiert das per LAN, Hotspot und über den AP.
Jede andere App wie YouTube, Netflix funktioniert problemlos..
Magenta App 1.13.3
Sony TV KD-55XG8096, Software Version PKG6.7210.0363EUA
viele Grüße
seb
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von