A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App - Android TV

2 years ago

Hallo,

mittlerweile bin ich extrem frustriert.

Die  App schließt sich mit dieser Fehlermeldung.

 

TV, App Cache gelöscht, App deinstalliert und aus dem App Store neuinstalliert.

Wieso schafft ihr es nicht eine vernünftige performante App auf den Markt zu bringen. Alle Apps auf dem TV laufen ohne Probleme und mein Haus ist UNIFI Geräte ausgestattet. 

Version 1.13.3

Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.

Grüße 

seb 

335

0

9

    • 2 years ago

      @Sebst1 

      und welches Gerät wird genutzt?

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Sony KD-55XG8096…

      aktuelle Android TV version installiert…

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Sebst1

      Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.

      Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.
      Sebst1
      Bitte endlich etwas entwickeln was auch funktioniert.

      Hier funktioniert die App 🤷‍♂️

       

      Klappt es denn auf anderen Geräten in deinem Heimnetzwerk?

      0

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Magenta App lief vorher problemlos..

      Anfang Januar gab es ein letztes Update der Magenta App. Seitdem besteht das Problem …

      es gibt kein anderes Android Device im Haus…

      Den TV mit einem Handy Hotspot zu verbinden, wurde auch schon ausprobiert und hat das gleiche Verhalten…

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sebst1,

       

      das ist allerdings problematisch. 

      Schließt die App sich direkt nach dem Öffnen mit dieser Meldung oder kommt für eine gewisse Zeit noch eine Verbindung zustande?

      Ist der Fernseher per LAN verbunden? Wenn nicht, dann teste dies bitte noch aus. 

       

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann teile mir bitte mit, welche Firmware auf dem TV installiert ist und welche App-Version du nutzt.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      wie geschrieben passiert das per LAN, Hotspot und über den AP.

      Jede andere App wie YouTube, Netflix funktioniert problemlos..

       

      Magenta App 1.13.3

      Sony TV  KD-55XG8096, Software Version PKG6.7210.0363EUA


      viele Grüße 

      seb

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5325

    0

    1

    Solved

    in  

    564

    0

    3

    Solved

    in  

    662

    0

    3

    Solved

    in  

    946

    0

    2

    Solved

    in  

    840

    2

    5