Magenta tv app auf fire tv bricht stänig ab
vor 5 Jahren
- Gerätetyp und Modell Fire tv Stick mit Alexa Sprachfernbedienung 2. Generation
- Version des Betriebssystems Fire OS 5.2.7.3. (652614020)
- App-Version 1.4.1
- Genaue Beschreibung des Fehlerbildes: die Magenta TV App bleibt immer wieder stehen, geht aus und dann startete der fire TV Stick neu. Ich habe den fire TV Stick austauschen lassen, weil ich dachte es liegt am Stick. Mit dem neuen Stick stockt die App nur noch und startet neu. Manchmal läuft sie genau bei dem Sender wieder weiter. Ansonsten wird Startbildschirm von der App gezeigt. Das passiert in unregelmäßigen Abständen von 5 bis 15 Minuten. Andere Apps funktionieren einwandfrei, außerdem habe ich noch einen Fire tv Stick 1. Generation, dort funktioniert die Magenta App ohne Probleme.
675
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
646
0
3
vor einem Jahr
345
0
16
vor 4 Jahren
3096
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Thunder99
vor 5 Jahren
@Florina2 Der Stick funktioniert seit 1 Jahr nicht richtig
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-ueber-fire-tv-stick-puffer-kreis/m-p/4588333#M400650
2
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
In der Tat kommt es hin und wieder zu den genannten Einschränkungen. Aber wie du auch feststellst ist nicht jede Generation betroffen. Wir geben natürlich immer alles an die Verantwortlichen weiter, damit aus den Infos neue Erkenntnisse gewonnen werden können. Eine Lösung habe ich aber aktuell leider nicht parat.
Grüße Anne W.
0
2
eile1966
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Also hin und wieder ist gut! Seit dem Update auf 1.4 passiert das häufig und auf allen Programmen. Bis dahin waren wenigstens nur ein paar betroffen. Das ist traurig, da das Problem lange besteht und statt behoben schlimmer gemacht wird.
Da ich sehr zufriedener Festnetz- Mobilkunde bin, gebe ich MagentaTV eine letzte Chance und habe, mit Widerwillen, nun doch den MagentaTV Stick bestellt. Ich hoffe sehr, dass damit alles läuft, auch die Sender aus den Paketen (Discovery,Geo, Deluxe Music, RTLPassion...). Ansonsten gebe ich MagentaTV echt auf.
Aber es bleibt dabei, den Umgang mit der fehlerhaften FireTV App seitens der Telekom finde ich traurig...
1
Florina2
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Da muss ich eile1966 Recht geben. Mit hin und wieder könnte ich leben, aber alle 10 min, so dass man keine Sendung in Ruhe sehen kann, ist nicht erträglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Florina2