Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv App auf IPad Pro mit M5 Chip läuft nicht
vor 20 Tagen
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein neues IPad Pro mit M5 Chip gekauft.
Jetzt läuft die magenta tv App nicht mehr.
Ich werde beim Login sofort auf die jeweils andere Version verwiesen.
Nehme ich die Neue App kommt der Hinweis, dass ich die Alte App nehmen soll und umgekehrt.
Ich nutze iOS 26.1 und hatte vorher mit dem iPad nie Probleme.
Auf dem IPhone ist alles ganz normal, trotz IOS 26.1
Gibt es Abhilfen?
Eine Deinstallation mit Löschen aller Daten und Neustart hat nichts gebracht…
IMG_0979.jpeg
IMG_0978.jpeg
39
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1280
0
1
163
0
1
505
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 20 Tagen
@de.flip
Welchen TV-Tarif hast du denn?
0
0
vor 20 Tagen
Mal unter Einstellungen, TV-Anbieter - MagentaTV abmelden und dann mit der App Version (1. Gen) entsprechend deines Tarifes neu starten, falls du nicht schon auf das Neue umgestellt worden bist.
3
von
vor 20 Tagen
Hallo!
Danke.
ich bin schon umgestellt worden und muss die neue App nutzen.
Aber: Ich habe gerade gesehen, dass ich in der neuen App „stöbern“ darf… aber bei dem Anmeldeversuch in der App kam wieder der Hinweis auf die alte App 1.Gen (die ja auch nicht geht und die neue App lief ja bereits seit der Umstellung).
Ich bleibe dran…
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @de.flip,
willkommen in der Community!
Bitte in den Einstellungen des Apple-Gerätes unter Allgemein/ "TV Anbieter" bei der MagentaTV App "Abmelden" auswählen und nicht wieder anmelden. Die Anmeldung jetzt direkt in der MagentaTV App durchführen.
Besten Gruß
Matthias
0
von
vor 20 Tagen
Danke für die Hinweise
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Hallo.@de.flip
lösche mal beide Apps
in den Einstellungen im iPad den TV Anbieter deaktivieren.
dann soft Reset
nicht nur aus und einschalten
neue MagentaTV App installieren
und beim einloggen den TV Anbieter nicht aktivieren! sondern überspringen.
0
2
von
vor 20 Tagen
Danke für die Hinweise
0
von
vor 20 Tagen
Danke für die Hinweise
@de.flip
Bitteschön.
Läuft es denn jetzt ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von