Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv App auf IPad Pro mit M5 Chip läuft nicht

vor einer Stunde

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein neues IPad Pro mit M5 Chip gekauft. 

Jetzt läuft die magenta tv App nicht mehr.

 Ich werde beim Login sofort auf die jeweils andere Version verwiesen.

Nehme ich die Neue App kommt der Hinweis, dass ich die Alte App nehmen soll und umgekehrt.

Ich nutze iOS 26.1 und hatte vorher mit dem iPad nie Probleme.

Auf dem IPhone ist alles ganz normal, trotz IOS 26.1

Gibt es Abhilfen?

Eine Deinstallation mit Löschen aller Daten und Neustart hat nichts gebracht…

IMG_0979.jpeg

IMG_0978.jpeg

21

0

5

    • vor einer Stunde

      @de.flip 

      Welchen TV-Tarif hast du denn?

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Mal unter Einstellungen, TV-Anbieter - MagentaTV abmelden und dann mit der App Version (1. Gen) entsprechend deines Tarifes neu starten, falls du nicht schon auf das Neue umgestellt worden bist.

      2

      von

      vor 50 Minuten

      Hallo!

      Danke.

      ich bin schon umgestellt worden und muss die neue App nutzen. 

      Aber: Ich habe gerade gesehen, dass ich in der neuen App „stöbern“ darf… aber bei dem Anmeldeversuch in der App kam wieder der Hinweis auf die alte App 1.Gen (die ja auch nicht geht und die neue App lief ja bereits seit der Umstellung). 

      Ich bleibe dran…

      0

      von

      vor 21 Minuten

      Hallo @de.flip,

       

      willkommen in der Community!

       

      Bitte in den Einstellungen des Apple-Gerätes unter Allgemein/ "TV Anbieter" bei der MagentaTV App "Abmelden" auswählen und nicht wieder anmelden. Die Anmeldung jetzt direkt in der MagentaTV App durchführen. 

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Minuten

      Hallo.@de.flip 

       

      lösche mal beide Apps

      in den Einstellungen im iPad den TV Anbieter deaktivieren. 

      dann soft Reset

      nicht nur aus und einschalten

      neue MagentaTV App installieren 

      und beim einloggen den TV Anbieter nicht aktivieren! sondern überspringen. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1280

    0

    1

    Gelöst

    in  

    614

    0

    6

    Gelöst

    in  

    660

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...