Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App auf Samsung TV, ich möchte die Sendung bis zum Schluss sehen
vor einem Jahr
Liebe Telekom,
wenn ich in der Megathek eine Sendung auf ZDF Select oder ARD Plus schaue, kommt immer gegen Ende der Sendung eine Einblendung mit dem Hinweis dass in wenigen Sekunden die nächste Folge der Reihe startet. Wenn ich dann ganz schnell auf der Fernbedienung eine Taste drücke wird es verhindert, dass die nächste Sendung startet. Aber es erscheinen am unteren Bildrand bereits Vorschläge zu den nächsten Sendungen. Ich will diese Einblendungen nicht. Ich will die jeweilige Folge bis zum Schluss sehen. Und ich will nicht, dass die nächste Folge automatisch startet. Ich bin schon groß und möchte selber entscheiden, wann ich die nächste Folge sehe. Bei Amazon und Netflix kann ich entscheiden, dass ich die Folge bis zum Schluss sehen kann, ich bitte darum, dass das bei Magenta TV in der Samsung TV App auch geht.
172
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
1
199
0
6
417
0
1
vor 9 Monaten
151
0
6
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@fuzzy71
es ist sinnfrei ständig neue Beiträge zu verfassen.
In dem vom September hatte dir das Team Fragen gestellt, du solltest einfach in dem Thread bleiben und die anderen so lange es noch geht löschen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-tv-app-am-Samsung-TV-Sendungen-der-Megathek/m-p/5353298#M483280
0
1
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
... vor zwei Jahren......
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dan schlag das in der Ideenschmiede oder der passenden Magenta-Testcommunity vor. Hier lesen nur Kunden wie du selbst einer bist, und die können das nicht ändern.
Viele Grüße
Thomas
0
0
fuzzy71
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr wusste, dass ich das vor 2 Jahren schon mal geschrieben habe. Und jetzt habe ich auch (leider zu spät) gesehen, dass ich meine Beiträge von damals sehen kann.
Ich habe damals nicht auf die Fragen geantwortet, weil ich so viele weitere Probleme mit Magenta TV hatte und es längere Zeit nicht genutzt habe. Da die App jetzt bei mir wieder funktioniert und der Aufnahmespeicher auf 100 Stunden erhöht wurde, nutze ich Magenta TV wieder.
Jedenfalls habe ich immer die aktuelle Magenta TV App drauf und ich lösche auch regelmäßig den Cache und meine Daten. Es hat also nichts mit mir zu tun, sondern es ist eine Magenta TV Programmierung.
Ich bitte daher die Telekom, eine Einstellungsmöglichkeit zu schaffen, dass man Sendungen in der Megathek bis zum Ende schauen kann.
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@fuzzy71
ich meine, dass es die Einstellung sogar gibt, ob das auf die aktuelle App für Samsung zutrifft kann ich dir aber nicht sagen.
Hast du mal die Einstellungen durchgeschaut?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Wie Du in meinem Bild siehst sind da auch keine Vorschaubilder mehr für andere Inhalte.
0
fuzzy71
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe es im Ipad nochmal getestet, da kann man wie im Web auf Abspann ansehen klicken, dann hat man keine Einblendungen mehr. Das geht auch, wenn ich es per Airplay auf den TV bringe.
Also liegt bei der Samsung App noch der Fehler mit den zu frühen Einblendungen vor.
0
1
falk2010
Antwort
von
fuzzy71
vor einem Jahr
Ja, denke ich auch.
Du hattest gefragt ob das bei der ONE genauso ist: ja, war es , es ist anders geworden.
0
fuzzy71
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nachtrag: die Älteren von Euch kennen vielleicht noch die Sendung Sketchup aus den 80igern. Da kam immer nach dem Abspann noch ein Schlusssketch. Ich habe es in der ARD Plus Megathek gerade getestet. Hier konnte ich kurz vor dem Abspann anklicken, dass ich den Abspann ansehen will. Ich hatte dann keine Werbeeinblendungen. Kurz vor Beginn des Schlusssketches kamen die störenden Einblendungen wieder.
ich bitte die Telekom, das Problem zu beheben, so wie Ihr es in dem verlinkten Beitrag von falk2010 gelöst habt.
0
0
fuzzy71
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@falk2010
danke nochmal für Deinen link. Du hast das bei Dir mittlerweile gelöste Problem so gut beschrieben, dass es auch verständlich war. Vielleicht bekommt es die Telekom ja auch bei der Samsung App hin.
0
0