Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App auf Windows 10 PC - keine Programmierung von Aufnahmen möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze schon seit langem die Website für Magenta TV auf meinem Windows 10-PC ohne Probleme. Ich programmiere darüber die Aufnahmen von Sendungen, verwalte meine Aufnahmen usw.
Seit kurzem gibt es eine neue Version der Website. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine Aufnahmen mehr über die Website programmieren. Alle anderen Funktionalitäten kann ich wie vorher nutzen.
Ich rufe die entsprechende Seite auf und melde mich an. Ich nutze im übrigen die aktuelle Version von Edge. Auch unter Firefox habe ich das identische Problem.
Anschließend rufe ich die Programmübersicht ( EPG ) auf und wähle meine Sendung durch anklicken aus. Daraufhin öffnet sich auf der rechten Seite die Detailinformation zu der Sendung.
In der vorherigen Version der Website gab es immer den Button "Aufnehmen". Dieser fehlt jetzt und es gibt nur den Button "Buchen - In TV Paket". Dies passiert bei allen Sendern, auch bei freien Sendern wie z. B. ARD und ZDF. Wenn ich den Button anklicke, erhalte ich eine Auswahl von Zubuchoptionen. Hier werden auch Optionen zum Zubuchen angezeigt, die ich bereits zugebucht habe.
Ich kann also im Moment über die neue Website keine Aufnahmen mehr programmieren.
Kennt zufällig jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?
Gruß und Danke
11397
4
182
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1083
0
3
2172
2
2
vor 5 Jahren
2523
2
1
vor 4 Jahren
2767
0
4
Akzeptierte Lösung
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @Europablau ,
ja, das Problem ist bekannt und soll "schnellstmöglich" behoben werden, so die telekom.
8
160
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Es dauert nun schon sehr lange - das bitte ich zu entschuldigen. Damit es weitergehen kann, benötigen die Kollegen dringend einen Screenshot der Aufnahmeeinstellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0