Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Chromcast
vor 5 Jahren
Seit dem Update der Magenta TV App kommt keine Verbindung per Chromcast zum Fernsehen zustande. Bereits seit 3 Tagen.
646
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1050
0
5
Gelöst
1517
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Inzwischen gibt es einen Sammelthread bzgl. der Chromecast-Probleme.
Bitte alle Betroffenen dorthin wechseln, und ggf. den Thread abonnieren.
Wenn es Neuigkeiten gibt, wird so ein Sammelthread bevorzugt damit beliefert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Nach-App-Update-am-19-5-2020-kein-Stream-auf/m-p/4567335/thread-id/397343
0