Magenta TV App funktioniert nur teilweise
vor 4 Jahren
Hallo,
seit geraumer seit funktioniert meine Magenta TV App nur noch teilweise. Live Tv läuft ohne Probleme, zumindest meistens. Aufgenommene Sendungen, stoppen nach wenigen Sekunden und es erscheint der „Ladekreis“ oder die Sendung stoppt komplett und es wird mir eine Abspieldauer von über 5 Stunden angezeigt mit schwarzem Bildschirm angezeigt obwohl die Sendung nur 30 Minuten lang ist. Wenn ich, funktioniert nur manchmal, kurz eine andere Aufnahme anklicke und wechsele wieder zur ursprünglichen zurück, kann ich erneut wenige Sekunden von meiner gewünschten Aufnahme sehen. Letzter Fehler, Sendung läuft, jedoch ohne Ton. Das ist echt kein Vergnügen.
Es spielt auch keine Rolle ob ich über LTE oder WLAN schaue.
App wurde bereits von mir gelöscht, neu installiert, kein Erfolg. Problem besteht seit ca. 4 Wochen. Genutzt wird diese App auf einem iPhone X, iPad Pro (3. Generation) und Apple TV.
würde mich über eine Problemlösung sehr freuen.
Beste Grüße
Jule
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vor einem Jahr
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vor 3 Monaten
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
so wie es geschildert wurde, ist das Ansehen der Aufnahmen wirklich kein Vergnügen.
Um den Grund für dieses Verhalten eingrenzen zu können, wäre noch interessant, ob es sich bei allen Aufnahmen gleich verhält (z. B., dass kein Ton da ist). Ist dies auf allen Geräten identisch?
Auch die Sache mit der Abspieldauer: Wird dies ebenfalls bei allen Geräten gleichermaßen angezeigt?
Wie ist es, wenn es über den Browser über web.magentatv.de aufgerufen wird? Sind dann nach dem Login die Aufnahmen normal aufrufbar?
Gruß
Jürgen U.
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juliane4
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von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo @Sören M.
das betrifft keine spezielle Sendung, überwiegend betrifft das die privaten Sender und es spielt auch keine Rolle ob es beispielsweise ein Film oder eine Soap ist.
Ich hoffe nun sehr, hier Hilfe zu bekommen weil sich die Angelegenheit nun schon sehr in die Länge zieht.
beste Grüße
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von
Jürgen U.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Antwort. Ich habe dein Anliegen bei den zuständigen Kollegen platziert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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juliane4
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Katja M.
nur kurz zur Info. Das Problem besteht trotz gestrigem Update der MagentaTV App auf Version 3.4.0 weiterhin.
Viele Grüße
Jule
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von
Katja M.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Alles klar danke für die Zwischeninfo. Unsere Kollegen sind noch dran. Wir haben es weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Ich kann deinen Ärger verstehen und es tut mir leid, dass weiterhin Probleme mit dem Abspielen von Aufnahmen gibt. Der Sachverhalt ist noch in der Prüfung. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir sind aber noch dran und melden uns hier wieder, sobald es eine Antwort gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Jacqueline G.
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von
juliane4