A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App für Fire TV - Fehlerhafte Aufnahmen
4 years ago
Hallo,
langsam habe ich die Nase wirklich gestrichen voll: Aufnahmen funktionieren zum Teil schon wieder nicht (diverse private Sender sowohl RTL-Gruppe als auch SAT1Pro7-Gruppe). Und die Aufnahmen waren NICHT zu den angekündigten Wartungszeiten programmiert.
Entweder wurde nichts aufgenommen oder die Aufnahme lässt sich nicht abspielen (es steht dort einfach nur "Fehler") sondern nur löschen.
378
0
5
This could help you too
2257
4
7
342
0
9
2305
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
bei der RTL Gruppe gibt es für Aufnahmen Restriktionen. Nur SD erlaubt. Waren es Einzel- oder Serienaufnahmen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Answer
from
4 years ago
SD-Serienaufnahmen. Aber wie ich schon schrieb: Nicht nur bei RTL sondern auch bei SAT1/Pro7/Kabel1.
Es ist ähnlich (da gab es den "Fehler" nicht) wie hier: Magenta TV vergisst auf Fire-TV Stick das Aufnehmen
Und der von mir als "Lösung" markierte Post, war doch keine Lösung, da es ja weiterhin nicht funktioniert.
Und der von Ihnen dort gemachte Vorschlag der Einzelaufnahmen: Der Sinn der Serienaufnahmen liegt doch darin das man es einmalig programmiert und dann nicht vergessen kann eine Folge aufzunehmen.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider funktionieren nicht alle Serienaufnahmen, wie gewünscht. Von daher ist aktuell die Einzelaufnahme auch bei einer Serie der zuverlässigste Weg. Bitte genaue Angaben zu den Serien machen (Datum der Aufnahme, Sender, Name der Serie, wurde über den MR programmiert oder die MagentaTV App z.B.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Answer
from
4 years ago
Seltsame Antwort. Warum ist die (bezahlte) Funktion vorhanden wenn sie nicht funktioniert? Ist so als wenn ich ein Auto kaufe bei dem der Rückwärtsgang nicht funktioniert und mir der Hersteller sagt: Dann nutze halt nur den Vorwärtsgang....
Die Serien und Zeiten variieren ebenso wie die Sender. Alles schon im Ursprungsthreadgenannt (der fälschlicherweise von mir als gelöst markiert wurde). Ich besitze keinen MR und nutze nur die App auf dem Fire TV - Stick und die Webapplication um das Fehlverhalten der Androidapp einigermaßen auszugleichen. Nachdem aber offensichtlich auch die Webapplication erneuert wurde, funktioniert dort auch einiges nicht mehr so wie es soll....
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wenn Du uns noch einmal die Daten zu aktuell nicht funktionierenden Serienaufnahmen mitteilen könntest, können wir diese durch die Fachabteilung noch einmal prüfen lassen.
Gib bitte auch die aktuell auf dem Fire TV Stick installierte Version des Betriebssystems und die App-Version an. Auch ist es wichtig zu wissen, auf welchem Weg die Aufnahmen programmiert wurden, direkt über den Fire TV Stick oder über Browser.
Gruß
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from