Gelöst
Magenta TV App für Samsung Fernseher - Zugangsdaten nicht gespeichert
vor 4 Jahren
Hallo
voller Freude die Magenta TV App für Samsung Fernseher installiert. Mir eingeloggt, den Haken bei speichern gesetzt und die App lief.
Am nächsten Tag dann das „böse“ erwachen. Die App merkt sich die Zugangsdaten nicht. Ich tip doch nicht jeden Tag mein sehr gutes kompliziertes Passwort ein.
Ist das ein Bug. Folgt ein Update?
20431
10
168
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
105
0
2
617
0
7
315
0
3
530
0
3
vor 11 Monaten
602
0
7
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
Moin @inghgni, @Hantoball1, @Gelöschter Nutzer,
danke für eure Wortmeldungen zu dem Thema. Ich bin ganz auf eurer Seite, es ist wirklich alles andere als gut, wie die Behebung des Fehlerbildes läuft. Auch wenn es nicht den Eindruck macht, aber die Produktentwickler sind weiterhin dran. Wir haben hier verschiedene Gründe/Ursachen, warum die Daten nicht gespeichert werden. Häufig kommt es z.B vor, dass die TV-Geräte komplett vom Strom genommen werden (über eine Steckerleiste). Das ist absolut legitim, mache ich selber auch so - aber unserer App kommt darauf nicht klar.
Das ist alles sehr ärgerlich, ich verstehe euch da gut. Was das für jeden einzelnen nun für Konsequenzen hat bzw. mit sich zieht, kann ich mir gut vorstellen und respektiere ich natürlich.
Ich hoffe, dass der Fehler endlich mit einem der kommenden Updates behoben wird.
Viele Grüße & alles Gute für euch
Ina B.
P.S. Ich habe meinen Beitrag als Lösung markiert, damit jeder Leser sofort auf dem aktuellen Stand ist. Nicht, weil es eine technische Lösung ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Thomas Heyn
akzeptiert von
Hantoball1
vor 3 Jahren
Hallo Sören,
ich habe die Version 1.3.0 die im Juni 2021 mit dem Update kam installiert. Smart Hub zurücksetzen hat es auch nicht gebracht. Wenn man den Verlauf hier ansieht kann das Thema eigentlich gar nicht als "gelöst" markiert sein. Bitte den Status wieder auf "ungelöst" stellen.
Thomas
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Heyn