Magenta TV App, kein Login
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Ich kann mich in meine App nicht einloggen.
Mich nutze alle Daten die ich auch bei den anderen Log ins verwende, E-Mail Adresse habe ich die richtige, da ich nur 1 habe. Die App habe ich schon x Male deinstalliert.
Keine Chance auf log in, immer wird angezeigt das die Daten nicht stimmen.
Kann jemand helfen? Ich habe hier auch alles durchsucht, aber noch keine Antwort gefunden! Vielen Dank im Voraus
708
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
291
0
2
vor 6 Jahren
1936
0
3
649
0
6
vor 5 Jahren
1186
0
1
vor 4 Jahren
1496
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Guten Tag @bjoernrix , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Können Sie sich mit Ihren Daten auf EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">dieser Webseite einloggen? Welches Endgerät wird verwendet?
Viele Grüße Sven Ö.
0
7
von
vor 6 Jahren
Wenn du magst, schaue ich gerne mal mit dir zusammen, ob wir deinen Tarif optimieren können? Hinterlege dazu gerne deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie, mein Tarif: "Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat"
Es wäre echt toll, wenn die Telekom es hinbekommt, dass auch "alte, treue" Kunden MagentaTV auch mit der App oder dem Browser nutzen können! Derzeit funktioniert es jedenfalls nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Die Login Daten stimmen definitiv!
Gruß Steffen
0
von
vor 6 Jahren
das liegt tatsächlich an dem "Sat-Vertrag" - hierzu gibt es auch keine Lösung. Leider ist auch kein Tarifwechsel auf Magenta TV möglich
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
von