Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App - Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Leider kann ich aktuell weder auf IPhone noch IPAD die magentaTV App öffnen. Normalerweise startet diese einfach ohne dass ich meine Login Daten eingeben muss. Nun kommt aber ein Login Fenster und obwohl meine Zugangsdaten gespeichert sind und ich nichts verändert habe, ist einloggen nicht möglich: Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000) - was kann ich hier tun?

1538

24

    • vor 2 Jahren

      Gibt aktuell wieder Login Probleme wie es aussieht.
      Probier es nochmal in ner halben Stunde.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja bei mir auch, weder auf dem Handy (Samsung S23) oder TV Magenta App. Denke mal es handelt sich um Fehler der Telekom 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      danke, dann weiß ich Bescheid und warte einfach….

      0

    • vor 2 Jahren

      Scheint ein generelles Problem zu sein!

      Beim Live-Tv schauen abgemeldet worden und beim Login: „Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000)“

      Auf allen Geräten (Apple TV, iPad, iPhone)

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bekomme auch kein bei Telekom ran

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich auch

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir kommt auch ständig der fehler.. im web läd es die ganze zeit und lässt mich nicht einloggen .Screenshot_20240127_234618_MagentaTV.jpg

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir auch wieder nichts. Danke Telekom

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hier auch keine Anmeldung möglich, weder auf MagantaTV Stick noch auf Amazon FireTV MagentaTV App. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Scheint ein größeres Problem bei der T-Com zu sein. Hier das selbe Spiel. Loginversuche werden wechselweise mit "bitte versuche es noch einmal (2000000)" oder "Sie müssen einen Tarif buchen" quittiert. Zum kotzen... Mal wieder....

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Durch Ausprobieren kann ich bestätigen, dass es derzeit Login Probleme bei web(1) und MagentaTV App (1.0) auf dem iPhone gibt.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade mit der Deutschen Telekom telefoniert da sind wohl Server ausgefallen die sind wohl schon am bearbeiten aber keiner kann sagen wie lange es dauert

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    486

    0

    2

    in  

    516

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1467

    0

    4

    in  

    329

    0

    8

    in  

    428

    0

    3