Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App - Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Leider kann ich aktuell weder auf IPhone noch IPAD die magentaTV App öffnen. Normalerweise startet diese einfach ohne dass ich meine Login Daten eingeben muss. Nun kommt aber ein Login Fenster und obwohl meine Zugangsdaten gespeichert sind und ich nichts verändert habe, ist einloggen nicht möglich: Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000) - was kann ich hier tun?
1538
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
486
0
2
vor 3 Jahren
516
0
2
vor einem Jahr
329
0
8
vor 4 Jahren
428
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Gibt aktuell wieder Login Probleme wie es aussieht.
Probier es nochmal in ner halben Stunde.
0
vor 2 Jahren
Ja bei mir auch, weder auf dem Handy (Samsung S23) oder TV Magenta App. Denke mal es handelt sich um Fehler der Telekom
0
0
vor 2 Jahren
danke, dann weiß ich Bescheid und warte einfach….
0
vor 2 Jahren
Scheint ein generelles Problem zu sein!
Beim Live-Tv schauen abgemeldet worden und beim Login: „Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000)“
Auf allen Geräten (Apple TV, iPad, iPhone)
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekomme auch kein bei Telekom ran
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich auch
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir kommt auch ständig der fehler.. im web läd es die ganze zeit und lässt mich nicht einloggen .
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir auch wieder nichts. Danke Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier auch keine Anmeldung möglich, weder auf MagantaTV Stick noch auf Amazon FireTV MagentaTV App.
0
0
vor 2 Jahren
Scheint ein größeres Problem bei der T-Com zu sein. Hier das selbe Spiel. Loginversuche werden wechselweise mit "bitte versuche es noch einmal (2000000)" oder "Sie müssen einen Tarif buchen" quittiert. Zum kotzen... Mal wieder....
0
0
vor 2 Jahren
Durch Ausprobieren kann ich bestätigen, dass es derzeit Login Probleme bei web(1) und MagentaTV App (1.0) auf dem iPhone gibt.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe gerade mit der Deutschen Telekom telefoniert da sind wohl Server ausgefallen die sind wohl schon am bearbeiten aber keiner kann sagen wie lange es dauert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von