Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv app login nicht möglich
vor 6 Jahren
Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei der App anmelden. Egal ob Handy oder Amazon Fire TV Stick. Neustart oder deinstallieren hat alles nicht funktioniert.
Im Anhang sieht man den Fehler. Ich habe den Magenta XL Tarif inkl. Magenta TV App als Zubuch Option. Bis vor ein paar Tagen funktionierte noch alles.
Screenshot_20200619_183707.jpg
773
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
597
0
2
vor 2 Jahren
362
0
8
vor 5 Jahren
461
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @Ronny.freimuth
hast du mal Daten und Cache in der App auf dem FireTV gelöscht und dich nochmal versucht einzuloggen?
Auf dem Smartphone die bei iOS App löschen, Standardbrowser zurücksetzen, App wieder installieren.
bzw. bei Android meine ich man kann auch in den Einstellungen in der MagentaTV App Daten löschen.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ronny.freimuth ,
könnten Sie es bitte auch mal hier versuchen:
https://web.magentatv.de/
Wenn Sie sich im Kundencenter anmelden und dann im Web zu dem Link gehen, könnte es auch ohne Eingabe der Login-Daten gehen, also natürlich nur, wenn es überhaupt geht.
Grüße,
Coole Katze
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten. Leider hat nix von beidem geholfen. Ich habe mich bei einem anderen Fire TV-Stick, bei dem ich noch angemeldet war, abgemeldet und dann funktionierte es wieder am Handy und am anderen Fire TV-Stick. Komisch das es plötzlich wieder ohne Fehlermeldung funktioniert, da ich mich nach wie vor mit denselben Daten anmelde und plötzlich kommt die Meldung, Magneta TV Tarif erforderlich nicht mehr.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten. Leider hat nix von beidem geholfen. Ich habe mich bei einem anderen Fire TV-Stick, bei dem ich noch angemeldet war, abgemeldet und dann funktionierte es wieder am Handy und am anderen Fire TV-Stick. Komisch das es plötzlich wieder ohne Fehlermeldung funktioniert, da ich mich nach wie vor mit denselben Daten anmelde und plötzlich kommt die Meldung, Magneta TV Tarif erforderlich nicht mehr.
Danke nochmal für eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von