Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Login schlägt fehl

vor 5 Jahren

Wenn ich mich in der Magenta TV App einloggen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung 2000005, ich müsse erst einen Magenta TV Tarif abschließen. Diesen habe ich jedoch eindeutig. Das Passwort stimmt auch, ich habe es auch aktualisiert, das hat funktioniert. In einem anderen Thread habe ich den Tipp gelesen, eine ältere Version zu installieren. Ich erhalte jedoch in allen Versionen die gleiche Fehlermeldung.

 

Was kann ich tun?

1089

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @theresa.fusshoeller dann haben wir das Problem gefunden. Es liegt am Login. Die E-Mailadresse wurde im April 2020 vergeben. Wenn Du die Daten nicht mehr weißt, dann kannst Du dich auch mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Diese hast du postalisch von uns erhalten.

      Dort siehst du dann die E-Mailadresse und kannst dir dann auch noch mal ein neues Passwort vergeben. Für das Login muss aber die magenta.de Adresse genommen werden, sonst geht das nicht.

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1479

    0

    3

    Gelöst

    in  

    477

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2774

    0

    2

    in  

    418

    0

    3