Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv App Login
vor 3 Jahren
Hallo liebe Mitarbeiter*innen
Ich habe mir vor kurzem den Fire Tv Cube 3 zugelegt, Installation von Magenta Tv App haben Super geklappt. Lief alles super, leider erscheint seit einigen Tagen zwischen durch immer der Hinweis neu Anmelden, dann schaltet der Fire Cube einfach ab, schwarzer Bildschirm. Nach einem neu Start funktioniert es wieder.
Habe schon alles ausprobiert, Neustart, reset, Cache gelöscht, alles gemacht was man im Internet so findet. Nichts hat geholfen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben
609
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
440
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Joachim.Werk,
ich glaube, du bist von dem allgemeinen Problem betroffen, dass der Login nicht dauerhaft gespeichert wird
Allerdings kann ich gerne auch bei unserer Fachabteilung fragen, ob es doch einen anderen Grund gibt.
Dazu würde ich dich dann bitten, dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.
Danke und beste Grüße
Sarah S.
0
5
von
vor 3 Jahren
Hey @Joachim.Werk,
ich habe gerade mal nachgeschaut, leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung. 😕 Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße Aileen L.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Joachim.Werk,
leider gibt es immer noch keine Lösung. Allerding habe ich die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass sie auch schon andere Kollegen zu dem Thema dazu geholt haben. Wir informieren Sie aber weiterhin und geben Ihnen regelmäßige Updates.
Liebe Grüße Aileen L.
0
von
vor 2 Jahren
Moin @Joachim.Werk,
ich traue mich schon fast nicht zu fragen (weil hier ja lange nichts passiert ist), aber besteht das Problem mit der App noch? 😊
Laut Logfiles können wir keine Fehler mehr erkennen...
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
nach dem Update letzte Woche auf Version 1.68.3.2 ist es noch zu keinem neuen Login gekommen.
Ich hoffe das es so bleibt.
Aber der Fehler ist ja schon mehrere Jahre bekannt, wenn man das Forum liest.
Was jetzt nach dem Update auf tritt ich das die Lautstärke mal ja mal nein auf dem Bildschirm angezeigt wird. nach einem neu start ist die Anzeige da, und dann nicht mehr. Sehe die Lautstärke dann nur über den AV Receiver.
Aber mit dem Problem kann man leben.
Herzliche Grüße Joachim Werk
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Joachim.Werk ,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön, dass es aktuell zu keinem neuen Login gekommen ist.
Ihr Anliegen bzgl. der Lautstärke kann ich gerne noch einmal weitergeben.
Liebe Grüße
Marita W.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Joachim.Werk ,
ich bitte um Entschuldigung, dass die Antwort so lange auf sich warten lässt.
Mein Kollege hat eine Rückfrage:
Tritt das auch ohne AVR auf?
Ansonsten benötigt er bitte genau die Verkabelung und welche Geräte genau davon betroffen sind.
Über welche Fernbedienung wird das gesteuert?
Ist CEC aktiv usw.
Welche HDMI Versionen?
Mögen Sie mir diese Daten noch nachreichen?
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von