Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login Magenta TV App funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Login Magenta TV App funktioniert nicht. Habe die App schon mehrmals neu installiert, bringt nichts. Habe einen Magenta Zuhause M mit TV Tarif und will den MR401 über Sprache steuern (können). Login im Kundencenter funktioniert.

Was tun?

864

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @beatta 

      Dein Tarif ist für die MagentaTV-App nicht berechtigt.

      Du brauchts den MagentaTV-Smart Tarif oder alternativ MagentaTV-App dazu buchen.

      16

      von

      vor 5 Jahren

      Hm.

      beatta

      @falk2010: habe eine Ziffer und ein Sonderzeichen im PW.

      @falk2010: habe eine Ziffer und ein Sonderzeichen im PW.

      beatta

      @falk2010: habe eine Ziffer und ein Sonderzeichen im PW.


      Vielleicht bin ich hier ganz falsch, aber einen Versuch wäre es wert:

      Mal nur Buchstaben und Ziffern, wenigstens testweise, wenn Du Dich der Mühe unterziehen willst, ohne Gewähr.

      Ansonsten würde ich das Thema zum Team esakalieren, denn Du musst Dich anmelden können, das ist eine bezahlte Leitung.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      falk2010

      Mal nur Buchstaben und Ziffern, wenigstens testweise, wenn Du Dich der Mühe unterziehen willst, ohne Gewähr.

       

      Mal nur Buchstaben und Ziffern, wenigstens testweise, wenn Du Dich der Mühe unterziehen willst, ohne Gewähr.

       

      falk2010

       

      Mal nur Buchstaben und Ziffern, wenigstens testweise, wenn Du Dich der Mühe unterziehen willst, ohne Gewähr.

       


      Und eine Zeichenlänge zwischen 8 und 12 Buchstaben / Ziffern.

       

      Aus einem anderen Forum:

      Werden die Original zugewiesenen DNS-Server benutzt oder "fremde"? Kein DoT verwenden.

       

      Klappt der Login wenn du bei deinem Handy den Hotspot (Tethering) aktivierst und das Mobilnetz kurzfristig benutzt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      beatta

      @joatho, ich habe alle in Frage kommenden Mail-Adressen ohne Erfolg versucht.

      @joatho, ich habe alle in Frage kommenden Mail-Adressen ohne Erfolg versucht.

       

      beatta

      @joatho, ich habe alle in Frage kommenden Mail-Adressen ohne Erfolg versucht.

       


      Es klappt nur die HAUPT-E-Mailadresse.

      Hast du dich von der Richtigkeit der HAUPT-E-Mailadresse überzeugt?!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1097

    0

    3

    Gelöst

    in  

    550

    0

    2

    in  

    94

    0

    5

    in  

    236

    0

    2

    Gelöst

    in  

    191

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...