Magenta tv App login funktioniert nicht

17 hours ago

Nach dem Login bei der Telekom 

Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe. 

50

0

14

    • 16 hours ago

      Hallo @MaBu75

      Herzlich willkommen in der Community 

      Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt? 

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel

      0

      4

      from

      16 hours ago

      MaBu75

      Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      MaBu75

      Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      Komplette Anleitung durchgegangen? @MaBu75

      0

      from

      16 hours ago

      MaBu75

      nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      MaBu75

      nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.

      Die richtige APP installiert ? für 2.0 ?

      0

      from

      15 hours ago

      Ja, extra noch einmal geschaut...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 15 hours ago

      MaBu75

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen

      Nach dem Login bei der Telekom 

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe. 

      MaBu75

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen

      Hallo @MaBu75 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?

      0

      2

      from

      15 hours ago

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo @MaBu75,

       

      hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Unlogged in user

      from

    • 14 hours ago

      MaBu75
      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      MaBu75

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      @MaBu75 

      geh mal in die Einstellungen von den Geräten dort bei TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.

      lösche dann auf beiden Geräten die MagentaTV App

      dann Neustarten/reboot - nicht nur aus und einschalten.

      MagentaTV App neu installieren

      bei anmelden TV Anbieter überspringen und nicht aktivieren.

      0

      0

    • 7 hours ago

      Es hat nichts geholfen. Ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Service - Mitarbeiter im Kundencenter , brachte zumindest teilweise eine Lösung. Beide Handys + IPad air 10 sind eingeloggt. (Der Weg führte über „andere Anmeldeoptionen“ - Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken🙈 Das IPad Air wehrt sich allerdings eisern. Nach dem Prozedere kommt der Fehlecode 080301 bisher hat nix geholfen. Alle Tips die ich gefunden habe brachten leider gar nix

      0

      4

      from

      5 hours ago

      Hallo @MaBu75,

       

      probiere einmal folgendes:

       

      App löschen.

      iPad neu starten.

      App neu aus dem App Store laden.

      Dann erneut anmelden über „Andere Anmeldeoptionen“. 

       

       

      Grüße Detlev

      0

      from

      5 hours ago

      Hab ich alles probiert , das Ergebnis ist immer gleich.

      Hallo falk2010

      die Telekom Login Daten hab ich schon immer. Mit diesen kann ich mich zB. im Kundencenter problemlos anmelden. Nur eben nicht in der Magenta Tv  App. Da brauch ich zusätzlich die anderen Zugangsdaten. Bisher funktionierte die Installation und Anmeldung auf keinem Gerät reibungslos. Bei jedem Gerät ein neues Problem...

      0

      from

      4 hours ago

      @MaBu75,

       

      teste bitte nochmal den Login über Mobilfunk, nicht über WLAN.

      Oder umgekehrt: WLAN wechseln, z. B. Hotspot vom Handy.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    853

    0

    2

    Solved

    in  

    1088

    0

    3

    Solved

    in  

    524

    0

    2

    Solved

    in  

    127

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...