Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App meldet "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]" am Amazon Fire HD Stick
vor einem Jahr
Hallo,
Diese Meldung kommt nach dem starten der App 30 Sekunden bis über eine Minute und mit ständigem neu laden des Startbildschirmes. Dann hat sie sich beruhigt und funktioniert.
Gestern und die Tage zuvor startete die App einwandfrei ohne diesen Fehler. Seit einem unfreiwilligen VDSL Anschlussneustart abends ging das dann los.
Der Stick ist ein Fire TV Stick (3rd Gen), Software Fire OS 7.6.4.6 (PS7646/3560), Fire TV-Startseitenversion 6490036.1.
MfG
976
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1750
0
2
2381
0
5
206
0
2
vor 4 Jahren
587
0
1
247
0
2