Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App nimmt das Login nicht an

vor 7 Jahren

Die App sagt immer das der Login falsch ist.

 

Ist es aber nicht.

 

Irgendwie welche Vorschläge.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

13782

27

    • vor 7 Jahren

      MagentaTV ist schon freigeschaltet?

       

      oder nutzt Du das anbieterunabhängige Produkt für 7,95€ ausschließlich per App?

      0

      21

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, gerade im Moment erneut getestet. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem, denn ich bin mit Produkt an und für dich sehr zufrieden und würde es nur ungerne nicht mehr verwenden. Ich vermute, dass ein Problem dadurch entstanden ist, da ich den Mediareceiver gekündigt habe. Ich halte ihn wie gesagt nur noch zurück, da dieser im Moment die einzige Möglichkeit für mich ist fernzusehen. In Zukunft würde ich gerne Magenta TV nur mit meinen Fire TVs benutzen. Das ist doch möglich - oder?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @clakus,

      die Media Receiver sind nicht gekündigt. Die Kündigung wird erst gebucht, wenn die Geräte zurückgeschickt wurden. Das hätte aber auch keinen Einfluss auf das Login, das sind ja voneinander unabhängige Verträge.

      Nur über die FireTV Sticks MagentaTV zu nutzen ist theoretisch möglich, aber diese können nur die Inhalte der MagentaTV App Plus wiedergeben, nicht das komplette Spektrum, das in Ihrem MagentaTV Tarif enthalten ist.

      Ich erstelle jetzt wegen des Logins eine Anfrage in unserer Fachabteilung und melde mich zurück, wenn ich eine Antwort habe.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      es sieht so aus, dass wir in der Tat Schwierigkeiten beim LogIn haben. Dies ist nun in Klärung. Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread. Bitte nutzt nun den Sammelthread für eine weitere Diskussion. Wir werden uns mit Neuigkeiten dort melden, sobald wir welche bekommen.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Leider kann mich nicht in meinen Magentatv App nicht einloggen

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich kann mich auch nicht einloggen. die mail stimmt und ich habe mir heute schon 10 mal neue Passwörter vergeben. alles ohne erfolg. Lösungen??

       

      ich bin festnetz und handy kunde und habe seid gestern auch wieder ein abo für die App. nur komme ich dort nicht rein. die hotline konnte nicht helfen

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bjoernrix,

      ich habe gesehen, dass Sie gerade auf Ihren Beitrag "Magenta TV App, kein Login" erhalten haben. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Festnetz ist eingerichtet, E-Mail nicht . Danke für den Einsatz und die Mühe, aber ich erkundige mich jetzt mal nach einem alternativen Anbieter, Telekom/Magenta scheint  für mich keine Option, wenn das so kryptisch ist . Schönen Abend noch 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    428

    0

    3

    Gelöst

    in  

    845

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1086

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1467

    0

    4