Gelöst
Magenta TV App ohne Funktion- Sony KD-75XH9505
vor 2 Jahren
Hallo,
leider ist auf meinem oben genannten Sony KD-75XH9505 TV Gerät die Magenta TV App nicht funktionstüchtig. Zwar kann ich mich anmelden, erhalte jedoch direkt im Anschluss eine Fehlermeldung und werde kommentarlos ausgeloggt. Bei weiteren Anmeldeversuchen erhalte ich die Meldung „nicht gefunden“. Ist das Problem bekannt?
VG
Sebastian
813
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
557
0
2
vor 5 Jahren
3961
0
2
vor 2 Jahren
@Sebastian0209
wie lautet der von dir gebuchte Tarif?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Erläuterung und Ausführung!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sebastian0209
gerne. Falls du in den Boards dort nicht klar kommst, kannst du auch jederzeit im Test-Cafe der BetaTV schreiben und fragen. Und kannst dann Rat bekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/Test-Cafe-Beta-Phase-Neues-MagentaTV/m-p/6215342#M2
Dort kannst du dann auch mich treffen. Bin selbst im FUT (Vorgängerlabor der Beta), und darf mit meinen Erfahrungen wie bestimmte andere auch im Beta-Labor unterstützen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @Sherlocka für den Ping!
Hallo @Sebastian0209,
da du offenbar das neue MagentaTV testest, benötigen wir dein Feedback bitte im Testbereich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV . Dort kannst du Fehler melden, mit anderen Teilnehmern diskutieren und unser Moderatoren-Team kümmert sich um deine Rückmeldungen.
Im Backend kann ich sehen, dass du leider noch nicht freigeschaltet bist. Da du auch noch nicht für die MAGENTA Testcommunity angemeldet bist, du daher auch die Teilnahmebedingungen noch nicht aktzeptiert hast, kann ich die jetzt nicht ad hoc freischalten.
Lass uns am besten so vorgehen: Du registrierst dich in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity , oben rechts auf "Jetzt registrieren". Anschließend meldest du dich nochmal bei mir, z. B. per PN. Danke!
Viele Grüße
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
eine Fehlermeldung
Die da lautet?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Müsste ich versuchen nochmal nachzustellen, blinkt nur 1-2 Sekunden auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Sebastian0209
Hast du zufällig "MagentaTV2.0" (bzw "MagentaTVneu") installiert?
Die geht nur beim Beta-Tester.
Du musst dann die MagentaTV-App installieren.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht.
Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits.
Bin raus.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht. Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits. Bin raus.
@Sherlocka
Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht.
Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits.
Bin raus.
I'm gonna tell you something.
You are not as smart as you think you are.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
lasst uns doch mal bitte sachlich bleiben und alles, was dem Thema nicht dienlich ist auch einfach weglassen.
Vertragen wir uns alle und sind nett zueinander.
Wünsche allen ein baldiges schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0
Diese App greift auf die Beta-Plattform zu (nicht auf die herkömmliche), und zwar auf das neue MagentaTV 2.0.
Dann bist du ein Tester der Beta-Plattform (wenn auch ein besonderer). Der Austausch für Beta-Tester findet dort statt (nicht im normalen Forum) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV
Es gibt beispielsweise im Testboard vorbereitete Threads dazu (kann von dort aus angeklickt werden).
Meines Wissens nach gibt es noch keine AndroidTV App 2.0 der Beta-Plattform für die Installation auf SonyTVs. Deshalb kannst du diese noch gar nicht auf deinem TV installieren und hast deshalb die falsche App installiert und versucht zu nutzen. Die herkömmliche App versucht auf die herkömmliche Plattform zuzugreifen. Du brauchst aber den Zugriff auf die neue Plattform, und den gibt es über AndroidTV App noch nicht.
@Schmidti
das gehört wo anders rein. Habe erst jetzt den angegebenen Tarifnamen genauer gelesen (obwohl ich ihn sogar in einer Antwort zusätzlich selbst zitiert habe). Ggf schieben und ggf auch Teile editieren?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke @Sherlocka für den Ping!
Hallo @Sebastian0209,
da du offenbar das neue MagentaTV testest, benötigen wir dein Feedback bitte im Testbereich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV . Dort kannst du Fehler melden, mit anderen Teilnehmern diskutieren und unser Moderatoren-Team kümmert sich um deine Rückmeldungen.
Im Backend kann ich sehen, dass du leider noch nicht freigeschaltet bist. Da du auch noch nicht für die MAGENTA Testcommunity angemeldet bist, du daher auch die Teilnahmebedingungen noch nicht aktzeptiert hast, kann ich die jetzt nicht ad hoc freischalten.
Lass uns am besten so vorgehen: Du registrierst dich in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity , oben rechts auf "Jetzt registrieren". Anschließend meldest du dich nochmal bei mir, z. B. per PN. Danke!
Viele Grüße
Schmidti
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von