Gelöst

Magenta TV App ohne Funktion- Sony KD-75XH9505

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

leider ist auf meinem oben genannten Sony KD-75XH9505 TV Gerät die Magenta TV App nicht funktionstüchtig. Zwar kann ich mich anmelden, erhalte jedoch direkt im Anschluss eine Fehlermeldung und werde kommentarlos ausgeloggt. Bei weiteren Anmeldeversuchen erhalte ich die Meldung „nicht gefunden“. Ist das Problem bekannt? 

VG

Sebastian 

E115767A-B7D3-4060-9C59-E5EED97B7ED2.jpeg

813

23

    • vor 2 Jahren

      @Sebastian0209 

      wie lautet der von dir gebuchte Tarif?

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Erläuterung und Ausführung! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sebastian0209 

      gerne. Falls du in den Boards dort nicht klar kommst, kannst du auch jederzeit im Test-Cafe der BetaTV schreiben und fragen. Und kannst dann Rat bekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/Test-Cafe-Beta-Phase-Neues-MagentaTV/m-p/6215342#M2

      Dort kannst du dann auch mich treffen. Bin selbst im FUT (Vorgängerlabor der Beta), und darf mit meinen Erfahrungen wie bestimmte andere auch im Beta-Labor unterstützen. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Sherlocka für den Ping!

       

      Hallo @Sebastian0209,

       

      da du offenbar das neue MagentaTV testest, benötigen wir dein Feedback bitte im Testbereich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV . Dort kannst du Fehler melden, mit anderen Teilnehmern diskutieren und unser Moderatoren-Team kümmert sich um deine Rückmeldungen.

       

      Im Backend kann ich sehen, dass du leider noch nicht freigeschaltet bist. Da du auch noch nicht für die MAGENTA Testcommunity angemeldet bist, du daher auch die Teilnahmebedingungen noch nicht aktzeptiert hast, kann ich die jetzt nicht ad hoc freischalten.

       

      Lass uns am besten so vorgehen: Du registrierst dich in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity  , oben rechts auf "Jetzt registrieren". Anschließend meldest du dich nochmal bei mir, z. B. per PN. Danke!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sebastian0209

      eine Fehlermeldung

      eine Fehlermeldung
      Sebastian0209
      eine Fehlermeldung

      Die da lautet?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Müsste ich versuchen nochmal nachzustellen, blinkt nur 1-2 Sekunden auf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Sebastian0209 

      Hast du zufällig "MagentaTV2.0" (bzw "MagentaTVneu") installiert?

      Die geht nur beim Beta-Tester.

      Du musst dann die MagentaTV-App installieren.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka 

      Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht.

      Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits.

      Bin raus.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      @Sherlocka Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht. Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits. Bin raus.

      @Sherlocka 

      Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht.

      Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits.

      Bin raus.

      →Mataimaki←

      @Sherlocka 

      Lass es. Du verstehst meine Antwort nicht.

      Dann entlöse es. Mir egal, schrieb ich bereits.

      Bin raus.


      I'm gonna tell you something.

       

      You are not as smart as you think you are.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi zusammen, 

       

      lasst uns doch mal bitte sachlich bleiben und alles, was dem Thema nicht dienlich ist auch einfach weglassen.

      Vertragen wir uns alle und sind nett zueinander. 

       

      Wünsche allen ein baldiges schönes Wochenende. 

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sebastian0209

      funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0

      funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0
      Sebastian0209
      funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0

      Diese App greift auf die Beta-Plattform zu (nicht auf die herkömmliche), und zwar auf das neue MagentaTV 2.0.

      Dann bist du ein Tester der Beta-Plattform (wenn auch ein besonderer). Der Austausch für Beta-Tester findet dort statt (nicht im normalen Forum) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV

      Es gibt beispielsweise im Testboard vorbereitete Threads dazu (kann von dort aus angeklickt werden).

       

      Meines Wissens nach gibt es noch keine AndroidTV App 2.0 der Beta-Plattform für die Installation auf SonyTVs. Deshalb kannst du diese noch gar nicht auf deinem TV installieren und hast deshalb die falsche App installiert und versucht zu nutzen. Die herkömmliche App versucht auf die herkömmliche Plattform zuzugreifen. Du brauchst aber den Zugriff auf die neue Plattform, und den gibt es über AndroidTV App noch nicht.

       

      @Schmidti 

      das gehört wo anders rein. Habe erst jetzt den angegebenen Tarifnamen genauer gelesen (obwohl ich ihn sogar in einer Antwort zusätzlich selbst zitiert habe). Ggf schieben und ggf auch Teile editieren?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke @Sherlocka für den Ping!

       

      Hallo @Sebastian0209,

       

      da du offenbar das neue MagentaTV testest, benötigen wir dein Feedback bitte im Testbereich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV . Dort kannst du Fehler melden, mit anderen Teilnehmern diskutieren und unser Moderatoren-Team kümmert sich um deine Rückmeldungen.

       

      Im Backend kann ich sehen, dass du leider noch nicht freigeschaltet bist. Da du auch noch nicht für die MAGENTA Testcommunity angemeldet bist, du daher auch die Teilnahmebedingungen noch nicht aktzeptiert hast, kann ich die jetzt nicht ad hoc freischalten.

       

      Lass uns am besten so vorgehen: Du registrierst dich in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity  , oben rechts auf "Jetzt registrieren". Anschließend meldest du dich nochmal bei mir, z. B. per PN. Danke!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      557

      0

      2

      in  

      3961

      0

      2

      Gelöst

      in  

      220

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1470

      0

      5