Gelöst

Magenta TV App ohne Funktion- Sony KD-75XH9505

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

leider ist auf meinem oben genannten Sony KD-75XH9505 TV Gerät die Magenta TV App nicht funktionstüchtig. Zwar kann ich mich anmelden, erhalte jedoch direkt im Anschluss eine Fehlermeldung und werde kommentarlos ausgeloggt. Bei weiteren Anmeldeversuchen erhalte ich die Meldung „nicht gefunden“. Ist das Problem bekannt? 

VG

Sebastian 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Sebastian0209 

    Hast du zufällig "MagentaTV2.0" (bzw "MagentaTVneu") installiert?

    Die geht nur beim Beta-Tester.

    Du musst dann die MagentaTV-App installieren.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi zusammen, 

     

    lasst uns doch mal bitte sachlich bleiben und alles, was dem Thema nicht dienlich ist auch einfach weglassen.

    Vertragen wir uns alle und sind nett zueinander. 

     

    Wünsche allen ein baldiges schönes Wochenende. 

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sebastian0209

    funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0

    funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0
    Sebastian0209
    funktioniert übrigens auf dem Smartphone, Magenta TV App 2.0

    Diese App greift auf die Beta-Plattform zu (nicht auf die herkömmliche), und zwar auf das neue MagentaTV 2.0.

    Dann bist du ein Tester der Beta-Plattform (wenn auch ein besonderer). Der Austausch für Beta-Tester findet dort statt (nicht im normalen Forum) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV

    Es gibt beispielsweise im Testboard vorbereitete Threads dazu (kann von dort aus angeklickt werden).

     

    Meines Wissens nach gibt es noch keine AndroidTV App 2.0 der Beta-Plattform für die Installation auf SonyTVs. Deshalb kannst du diese noch gar nicht auf deinem TV installieren und hast deshalb die falsche App installiert und versucht zu nutzen. Die herkömmliche App versucht auf die herkömmliche Plattform zuzugreifen. Du brauchst aber den Zugriff auf die neue Plattform, und den gibt es über AndroidTV App noch nicht.

     

    @Schmidti 

    das gehört wo anders rein. Habe erst jetzt den angegebenen Tarifnamen genauer gelesen (obwohl ich ihn sogar in einer Antwort zusätzlich selbst zitiert habe). Ggf schieben und ggf auch Teile editieren?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke @Sherlocka für den Ping!

     

    Hallo @Sebastian0209,

     

    da du offenbar das neue MagentaTV testest, benötigen wir dein Feedback bitte im Testbereich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-Neues-MagentaTV/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV . Dort kannst du Fehler melden, mit anderen Teilnehmern diskutieren und unser Moderatoren-Team kümmert sich um deine Rückmeldungen.

     

    Im Backend kann ich sehen, dass du leider noch nicht freigeschaltet bist. Da du auch noch nicht für die MAGENTA Testcommunity angemeldet bist, du daher auch die Teilnahmebedingungen noch nicht aktzeptiert hast, kann ich die jetzt nicht ad hoc freischalten.

     

    Lass uns am besten so vorgehen: Du registrierst dich in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity  , oben rechts auf "Jetzt registrieren". Anschließend meldest du dich nochmal bei mir, z. B. per PN. Danke!

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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