Gelöst
Magenta Tv App Plus gekündigt, jetzt keine Berechtigung mehr.
vor 2 Jahren
Hallo , ich hab den Magenta Zuhause XL mit TV Plus Vertrag, und damals zusätzlich die Magenta Plus App Option gebucht für das Mobile schauen, die extra 6,99 gekostet hat.
Ich hatte dann jetzt die Magenta Plus App Option gekündigt zum 6.9 , allerdings wurde mir auch die komplette Berechtigung für das Magenta zuhause gestrichen, und zahle nun 64,95 nur für Internet ohne Tv Angebot, wie kriege ich jetzt das Tv wieder zum laufen ?
376
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Maki1
MagentaTV würde nur entfallen wenn du ausser der Kündigung der App Plus auch noch einen Tarifwechsel auf einen Tarif ohne MagentaTV gemacht hättest.
was stand denn genau in der Kündigungsbestätigung?
mit welchem Gerät möchtest du denn weiterhin MagentaTV nutzen?
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
Hallo , ich habe die Daten nun vervollständigt. Die Kündigung der Tv App plus Option wurde bereits bestätigt und ausgeführt. Ich habe die Tv one zum Fernsehen schauen, und habe den speedport pro plus.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da hatte ich mich schon gestern Mittag aus lauter Frust angemeldet ( Beta 2.0) aber keine Antwort erhalten
@Maki1
dann ist gut, dass ich diese zwei Teamies @Jonas J. & @Inga Kristina J. vorhin in einer anderen Antwort weiter oben bereits angepingt habe. Diese könnten auch diesbezüglich nachsehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur zur Info , gekündigt wurde bereits im August und wurde schon ausgeführt gestern, also schon erledigt!
Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt und auch nicht beauftragt ! sondern nur den nächstmöglichen Termin zum tarifwechsel herausgefunden.
Gestern am späten Mittag die Beta Version bestellt aber noch keine Antwort erhalten, was heißt jetzt viele Sachen am Laufen?
es reicht nicht nur ein Buch zu lesen man muss es auch verstehen!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur zur Info , gekündigt wurde bereits im August und wurde schon ausgeführt gestern, also schon erledigt! Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt und auch nicht beauftragt ! sondern nur den nächstmöglichen Termin zum tarifwechsel herausgefunden. Gestern am späten Mittag die Beta Version bestellt aber noch keine Antwort erhalten, was heißt jetzt viele Sachen am Laufen?
Nur zur Info , gekündigt wurde bereits im August und wurde schon ausgeführt gestern, also schon erledigt!
Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt und auch nicht beauftragt ! sondern nur den nächstmöglichen Termin zum tarifwechsel herausgefunden.
Gestern am späten Mittag die Beta Version bestellt aber noch keine Antwort erhalten, was heißt jetzt viele Sachen am Laufen?
@Maki1
viele Sachen ist das was du erwähnt hast.
und man erstmal nur deuten kann anhand der Informationen die du preisgibst.
es reicht nicht nur ein Buch zu lesen man muss es auch verstehen!
sehr grenzwertige Aussage von dir an jemanden der dir Hilfe anbietet und versucht die fehlenden Informationen zu bekommen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maki1 , bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert? Der Tarif ist ja bereits ewas älter.
Du musst wahrscheinlich einen Tarifwechel machen. Mindstens MagentaTV Samart.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert?
Ist sie . ONE , Stick usw laufen mit der Option
Antwort
von
vor 2 Jahren
Patti Müller bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert? bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert? Patti Müller bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert? Ist sie . ONE , Stick usw laufen mit der Option
bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert?
Ist sie . ONE , Stick usw laufen mit der Option
Hab mich unglücklich ausgedrückt.
mit Magenta Plus App Option geht es,
mit Magenta Zuhause XL mit TV Plus aber nicht.
Deshalb Tarifwechel nach Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Smart, oder höher.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maki1, bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert? Der Tarif ist ja bereits ewas älter. Du musst wahrscheinlich einen Tarifwechel machen. Mindstens MagentaTV Samart.
@Maki1, bin mir nicht sicher, hat der TV-Plus überhaupt die App-Berechtigung inkludiert? Der Tarif ist ja bereits ewas älter.
Du musst wahrscheinlich einen Tarifwechel machen. Mindstens MagentaTV Samart.
TV PLus hat nie die App Nutzung inkludiert.
Die TV Nutzung ist noch möglich mit MR 601/401/201 oder TV Box, aber nicht mit der One mit diesem alten Tarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das ist ja toll, Telekom kassiert für Internet mit Tv plus 64,99 + mobile Version 6,99 genannt damals Tv App plus Option = 71,98.
Ich habe nun die mobile Option gekündigt und nun zuhause auch kein Fernsehen mehr., da es ja laut Forum nur so mit der tvone läuft , aber magenta zuhause xl mit Smart Tv kostet 59,99 und kann zusätzlich mobile genutzt werde.
Grenzt schon an Abzocke.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das ist ja toll, Telekom kassiert für Internet mit Tv plus 64,99 + mobile Version 6,99 genannt damals Tv App plus Option = 71,98. Ich habe nun die mobile Option gekündigt und nun zuhause auch kein Fernsehen mehr., da es ja laut Forum nur so mit der tvone läuft , aber magenta zuhause xl mit Smart Tv kostet 59,99 und kann zusätzlich mobile genutzt werde. Grenzt schon an Abzocke.
Ja das ist ja toll, Telekom kassiert für Internet mit Tv plus 64,99 + mobile Version 6,99 genannt damals Tv App plus Option = 71,98.
Ich habe nun die mobile Option gekündigt und nun zuhause auch kein Fernsehen mehr., da es ja laut Forum nur so mit der tvone läuft , aber magenta zuhause xl mit Smart Tv kostet 59,99 und kann zusätzlich mobile genutzt werde.
Grenzt schon an Abzocke.
@Maki1
besser wäre es gewesen sich vor einer Kündigung nochmal alles anzuschauen. oder sich vorher hier melden.
Abzocke ist es nicht.
das ganze lässt sich ja leicht mit einem Tarifwechsel beheben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grenzt schon an Abzocke.
@Maki1
wieso?
es kann doch keiner etwas dafür, wenn du noch einen sehr alten Tarif nutzt und es inzwischen neuere mit anderer Leistung darin gibt? Deine ursprüngliche VertragsBindung ist schon seit Monaten abgelaufen (deinen Tarif gibt es seit Jahren nicht mehr zum Neubuchen) , und Aktualisierung auf die aktuelle Version wäre sogar bereits vor Ablauf möglich gewesen, wenn du damals bei Erscheinen des neuen Tarifs überhaupt noch in der Mindestlaufzeit gewesen wärst.
Empfehlung:
Wechsel auf Festnetztarif mit MagentaTV Smart mindestens.
Es läuft durch den Wechsel dann aber erneut die Mindestlaufzeit von 24 Monaten los.
0
vor 2 Jahren
Nochmal zum verstehen, es wird eine Tv one angepriesen zum Fernseh schauen ZUHAUSE, mit der man NICHT schauen kann wenn man die Option für MOBILE Geräte kündigt nicht nutzen kann , aber den Preis für TV Plus bezahlt hat. Finde den Fehler !
0
vor 2 Jahren
@Maki1
Teamies sind informiert damit sie sich das anschauen.
bitte telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super , vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schon der 2 te Tag ohne Tv , Lösung auch per Kundendienst nicht bekommen, ich kündige einfach den ganzen Kram und gut ist .
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maki1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht habe ich den passenden Produktwechsel eingestellt.
Der neue Tarif wird morgen geschaltet, damit ist dann die TV Nutzung für dich wieder möglich.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maki1
warte darauf, dass einer der zwei speziellen Teamies aufgreift. Sie haben nicht rund um die Uhr Dienst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Maki1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht habe ich den passenden Produktwechsel eingestellt.
Der neue Tarif wird morgen geschaltet, damit ist dann die TV Nutzung für dich wieder möglich.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von