Magenta TV App Plus zugebucht bei Änderung Vertrag von Magenta Zuhause L mit MagentaTV auf MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag für MagentaZuhause auf TV Plus erweitert und die MagentaTV App Plus dazu gebucht. Wenn ich mich bei der App anmelde (egal ob beim Laptop oder IPad) kommt die Ansage, dass der Login nicht möglich ist und ich den Tarif erst buchen muss. Der Zugang/Änderung wurde mir auf 19.06 zugesagt. Wann und wie werde ich für die App freigeschaltet, bzw. bekomme ich da neue Zugangsdaten? Mein normales Entertain funktioniert.
LG
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cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @theo.buck
wurde die App auch wirklich gebucht?
hast du mal im Kundencenter geprüft ob dort die App aufgeführt ist, bzw. hast du die Auftragsbestätigung dafür?
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
@theo.buck
Es sind die Login Daten mit deinen du im Kundencenter einloggst, wo dein Vertrag mit der App hinterlegt sind.
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Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @theo.buck ,
ich würde mal mit exakt diesen Daten ins Telekom Kundencenter gehen und dort nachschauen, ob Sie Ihren Vertrag sehen können. Dann sollte zumindest der Login schonmal identisch sein.
Einloggen sollt auch ohne die Zubuchung gehen. Ich habe auch "nur" Magenta Zuhause M mit TV Plus ohne irgendwas weiter mit App und sogar da kann ich mich einloggen und dann eben nur Aufnahmen programmieren etc.
Wenn das mit dem Login passt, dann ist vielleicht irgendwas in Ihren Daten verstrubbelt.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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theo.buck
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo, den Zugang habe ich jetzt erhalten und ich konnte mich auch einloggen. Das Problem war jedoch, dass ich unter meiner bisherigen Mailadresse keinen Vertrag sehen konnte. Als ich dann unter Angabe meiner Telefonnummer meine darauf gebuchten Verträge sehen wollte, war wieder eine Registrierung notwendig. Doch da kam dann, dass mein Benutzername bereits vergeben ist, natürlich, nämlich an mich. Jetzt habe ich einen neuen Benutzername und eine neue Mailadresse.
Ich habe meinen Vertrag verändert, für die Telekom bin ich aber wie ein Neukunde.
Sorry, aber die Telekom hat hier ein Monstrum erschaffen mit Magenta,Entertain, Mail, Telefon, Festnetz, TV , Plus, Mobile, Kennwort, Zugangsdaten, Kundennummer, Pin, Erwachsenen ID. In den letzten 2 Tagen habe ich gefühlte 200 Mal meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben müssen. Teilweise bei jedem Seitenwechsel.
Ich hatte auch schon eine PIN . Die gilt jetzt aber auch nicht mehr. Die Verträge und somit meine Rechnung kann ich jetzt nur mit meiner neuen Mailadresse ansehen. Ich bin echt frustriert.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
theo.buck