Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Plus zugebucht bei Änderung Vertrag von Magenta Zuhause L mit MagentaTV auf MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag für MagentaZuhause auf TV Plus erweitert und die MagentaTV App Plus dazu gebucht. Wenn ich mich bei der App anmelde (egal ob beim Laptop oder IPad) kommt die Ansage, dass der Login nicht möglich ist und ich den Tarif erst buchen muss. Der Zugang/Änderung wurde mir auf 19.06 zugesagt. Wann und wie werde ich für die App freigeschaltet, bzw. bekomme ich da neue Zugangsdaten? Mein normales Entertain funktioniert.
LG
170
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
2
Gelöst
1932
0
4
vor 5 Jahren
190
0
3
Gelöst
751
0
1
700
0
5
cannondaleMuc
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @theo.buck
wurde die App auch wirklich gebucht?
hast du mal im Kundencenter geprüft ob dort die App aufgeführt ist, bzw. hast du die Auftragsbestätigung dafür?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
theo.buck
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo, den Zugang habe ich jetzt erhalten und ich konnte mich auch einloggen. Das Problem war jedoch, dass ich unter meiner bisherigen Mailadresse keinen Vertrag sehen konnte. Als ich dann unter Angabe meiner Telefonnummer meine darauf gebuchten Verträge sehen wollte, war wieder eine Registrierung notwendig. Doch da kam dann, dass mein Benutzername bereits vergeben ist, natürlich, nämlich an mich. Jetzt habe ich einen neuen Benutzername und eine neue Mailadresse.
Ich habe meinen Vertrag verändert, für die Telekom bin ich aber wie ein Neukunde.
Sorry, aber die Telekom hat hier ein Monstrum erschaffen mit Magenta,Entertain, Mail, Telefon, Festnetz, TV , Plus, Mobile, Kennwort, Zugangsdaten, Kundennummer, Pin, Erwachsenen ID. In den letzten 2 Tagen habe ich gefühlte 200 Mal meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben müssen. Teilweise bei jedem Seitenwechsel.
Ich hatte auch schon eine PIN . Die gilt jetzt aber auch nicht mehr. Die Verträge und somit meine Rechnung kann ich jetzt nur mit meiner neuen Mailadresse ansehen. Ich bin echt frustriert.
1