Magenta TV App stürzt ab sobald man aufnehmen drückt
4 years ago
Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.
1116
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
366
0
1
1 year ago
334
0
3
Thunder99
4 years ago
Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.
Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.
Neue Version der App schon installiert?
2
16
Load 13 older comments
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
4 years ago
du wartest jetzt schon länger auf eine Antwort, leider sind die Kolleg*innen immer noch in der Prüfung.
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schön und du kannst den Sonntag genießen 🌞 😉
Viele Grüße
Marita S.
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Ich habe das Ganze nochmals intern priorisieren lassen.
Ich hoffe, dass es bald eine Antwort zu der Problematik gibt.
Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich erneut.
Viele Grüße
Nico B.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
4 years ago
leider gibt es noch keine Neuigkeit zu berichten.
Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen um mitzuteilen, dass die Kollegen weiterhin am Ball sind.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Marita S.
Telekom hilft Team
4 years ago
inzwischen gibt es die App Version 3.8.1 in der auch einige Fixes stattgefunden haben, kannst du die aktuelle App Version testen?
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kerstin-uwe