Solved
Magenta TV App startet Sendung nicht von Anfang an
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mit der Magenta TV App sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone auf ProSieben die Sendung bei „Sendung neu starten“ nicht von vorne beginnt. Es startet immer eine Sendung die im Programm deutlich vor der eigentlichen Sendung läuft. Heute wollte ich z.B. „Wer stiehlt mir die Show“ (Beginn 20:15 Uhr) um ca. 21:15 Uhr neu starten. Es wurde aber „taff“ (Beginn 17:00 Uhr) abgespielt. Dieses Phänomen habe ich nun schon öfter bei verschiedenen Sendungen zu verschiedenen Uhrzeiten auf ProSieben festgestellt.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch eine Lösung dazu?
Neustart des Devices und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Danke im Voraus,
Matthias
371
6
This could help you too
252
0
4
1999
0
2
329
0
2
3 years ago
Hallo @Matthias_I ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Es gab vor kurzem einen ähnlichen Beitrag:
Seit der letzten Streaming Störung funktioniert di... | Telekom hilft Community
Dort ist auch noch keine Lösung genannt.
Sie können den anderen Beitrag ja mal abonnieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch eine Lösung dazu?
Der Fehler ist bekannt, und kommt immer wieder mal. Ich mein sogar das , das Ticket noch offen ist
0
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen Kontakt mit der Hotline aufgenommen:
die Telekom sei im Gespräch mit Apple und meldet sich bei mir, sobald es eine Lösung gibt!
VG
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @arcuhl,
das klingt ja schon mal ganz gut. Allerdings fürchte ich, dass es hierbei keine schnellen Ergebnisse geben wird 🙈
Aber gib doch gerne Bescheid, wenn Du etwas hörst. Deinen Beitrag habe ich auch abonniert, falls da was neues kommen sollte.
Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @Matthias_I
es gibt nun auch eine offizielle Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Restart-bei-Apple-Geraeten-fehlerhaft/ta-p/5795620/jump-to/first-unread-message
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Matthias_I
es gibt nun auch eine offizielle Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Restart-bei-Apple-Geraeten-fehlerhaft/ta-p/5795620/jump-to/first-unread-message
0
Unlogged in user
Ask
from