Gelöst
Magenta TV App startet Sendung nicht von Anfang an
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mit der Magenta TV App sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone auf ProSieben die Sendung bei „Sendung neu starten“ nicht von vorne beginnt. Es startet immer eine Sendung die im Programm deutlich vor der eigentlichen Sendung läuft. Heute wollte ich z.B. „Wer stiehlt mir die Show“ (Beginn 20:15 Uhr) um ca. 21:15 Uhr neu starten. Es wurde aber „taff“ (Beginn 17:00 Uhr) abgespielt. Dieses Phänomen habe ich nun schon öfter bei verschiedenen Sendungen zu verschiedenen Uhrzeiten auf ProSieben festgestellt.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch eine Lösung dazu?
Neustart des Devices und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Danke im Voraus,
Matthias
371
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
4
1999
0
2
vor 3 Jahren
329
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Matthias_I ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Es gab vor kurzem einen ähnlichen Beitrag:
Seit der letzten Streaming Störung funktioniert di... | Telekom hilft Community
Dort ist auch noch keine Lösung genannt.
Sie können den anderen Beitrag ja mal abonnieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch eine Lösung dazu?
Der Fehler ist bekannt, und kommt immer wieder mal. Ich mein sogar das , das Ticket noch offen ist
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen Kontakt mit der Hotline aufgenommen:
die Telekom sei im Gespräch mit Apple und meldet sich bei mir, sobald es eine Lösung gibt!
VG
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @arcuhl,
das klingt ja schon mal ganz gut. Allerdings fürchte ich, dass es hierbei keine schnellen Ergebnisse geben wird 🙈
Aber gib doch gerne Bescheid, wenn Du etwas hörst. Deinen Beitrag habe ich auch abonniert, falls da was neues kommen sollte.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Matthias_I
es gibt nun auch eine offizielle Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Restart-bei-Apple-Geraeten-fehlerhaft/ta-p/5795620/jump-to/first-unread-message
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Matthias_I
es gibt nun auch eine offizielle Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Restart-bei-Apple-Geraeten-fehlerhaft/ta-p/5795620/jump-to/first-unread-message
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von