Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App über Google TV Sony
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif "MagentaZuhause L" mit "MagentaTv Smart". Jedesmal muss ich mich, in der Magenta TV App einloggen, wenn ich den TV starte.
Bevor ich den TV ausschalte, die Magenta App vorher schließen bringt leider auch nichts. Cache auch schon gelöscht und App deinstalliert und neu aufgespielt, alles erfolglos.
Jemand eine Lösung für mich?
1221
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3983
0
2
vor einem Jahr
628
0
2
vor 4 Jahren
284
0
1
280
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@schnipp00
"MagentaTV App automatisches Login" im Kundencenter aktivieren
und dann in der App über den "Anschluss anmelden".
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K. Meiner Frau ist es leider zu kompliziert, beim MR 401 musste sie nur die ON Taste der Sony TV Fernbedienung drücken.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jm2c also sollte ich meinen MagentaTV Zuhause mit Magenta TV Smart umstellen auf MagentaTV Entertain?
Das ist bei mir mit der App gefühlt auch schon immer so, jedes mal ausgeloggt. Heißt: Mindestens einmal App schließen und neu aufmachen, erst dann wird Auto-Login erkannt. Aber da Zuhause bald endet, den Zugang rausgeschmissen. MTV Entertain unabhängig abgeschlossen. Seit ich den Zugang verwende, bleibe ich bisher immer eingeloggt.
Das ist bei mir mit der App gefühlt auch schon immer so, jedes mal ausgeloggt. Heißt: Mindestens einmal App schließen und neu aufmachen, erst dann wird Auto-Login erkannt. Aber da Zuhause bald endet, den Zugang rausgeschmissen. MTV Entertain unabhängig abgeschlossen. Seit ich den Zugang verwende, bleibe ich bisher immer eingeloggt.
Das ist bei mir mit der App gefühlt auch schon immer so, jedes mal ausgeloggt. Heißt: Mindestens einmal App schließen und neu aufmachen, erst dann wird Auto-Login erkannt. Aber da Zuhause bald endet, den Zugang rausgeschmissen. MTV Entertain unabhängig abgeschlossen. Seit ich den Zugang verwende, bleibe ich bisher immer eingeloggt.
Das ist bei mir mit der App gefühlt auch schon immer so, jedes mal ausgeloggt. Heißt: Mindestens einmal App schließen und neu aufmachen, erst dann wird Auto-Login erkannt. Aber da Zuhause bald endet, den Zugang rausgeschmissen. MTV Entertain unabhängig abgeschlossen. Seit ich den Zugang verwende, bleibe ich bisher immer eingeloggt.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Weiß ich nicht @schnipp00.
Ich schätze, Tarifwechsel wird beim ausgeloggt Problem über "MagentaTV App automatisches Login" nichts bringen. Das ich bei MTV Entertain Zugang jetzt angemeldet bleibe, liegt wahrscheinlich am Login mit "echten" Zugangsdaten. Bei TV unabhängig gibt's keine Auto-Erkennung über den Anschluss. Alternativ vielleicht App Login mit deinen vorhandenen MTV Smart Zugangsdaten testen ohne Auto-Erkennung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @schnipp00 vielen Dank für den Beitrag.
Sehr ärgerlich, wenn die Einstellung im Kundencenter und auch der Workaround bei Dir scheinbar nicht funktionieren. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Tut mir Leid, dass du dadurch Umstände hast.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von