Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV auf Apple TV
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf MagentaTV auf dem AppleTV. Die App lädt, und ich kann auch durch das TV Programm surfen, aber wenn ich eine gerade laufende Sendung schauen möchte, klicke ich drauf, und bekomme dann nur die Möglichkeit auf Aufnahme zu klicken. Kein "Live-TV" und kein "Restart".
Wenn ich mir eine Aufnahme anschauen möchte, sagt er mir, dass ich im EU-Ausland schauen kann, aber aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Außereuropäischen Ausland. Hmm, ich wohne in Hannover... 😂
Einen VPN nutze ich nicht und auch Funktionen wie "Private Relay" von Apple sind nicht aktiv.
Woran kann es liegen?
Auf dem iPad, iPhone und Mac läuft alles normal. Auch auf dem FireTV Stick.
Viele Grüße
Michael
493
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
106
0
0
vor 5 Jahren
9950
6
4
vor 2 Jahren
215
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@michiboe
App mal gelöscht und neu installiert? Das hilft oft schon.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh man! Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass ich einige Jahre im IT-Support gearbeitet habe, wäre das echt peinlich! 😂 Vielen Dank! Läuft wieder.
Oh man! Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass ich einige Jahre im IT-Support gearbeitet habe, wäre das echt peinlich! 😂
Vielen Dank! Läuft wieder.
@michiboe Der Fehler war bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Fehler war bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .
Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen.
Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @michiboe!
@michiboe wrote: Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen. Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat
Ich vermute, dass es ein Kapitel aus dem Roman "versteckt, entdeckt und geweckt" war.
Wie @Thunder99 schon schreibt, war es ein Fehler bei uns hinter den Kulissen. Ganz vielleicht wurde es vielleicht in dem Moment behoben, wo du neu installiert hast. 🙈 Wir werden es nie erfahren und freuen uns, dass es wieder läuft.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von