Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV auf Apple TV

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf MagentaTV auf dem AppleTV. Die App lädt, und ich kann auch durch das TV Programm surfen, aber wenn ich eine gerade laufende Sendung schauen möchte, klicke ich drauf, und bekomme dann nur die Möglichkeit auf Aufnahme zu klicken. Kein "Live-TV" und kein "Restart".

 

Wenn ich mir eine Aufnahme anschauen möchte, sagt er mir, dass ich im EU-Ausland schauen kann, aber aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Außereuropäischen Ausland. Hmm, ich wohne in Hannover... 😂

 

Einen VPN nutze ich nicht und auch Funktionen wie "Private Relay" von Apple sind nicht aktiv.

 

Woran kann es liegen?

 

Auf dem iPad, iPhone und Mac läuft alles normal. Auch auf dem FireTV Stick.

 

Viele Grüße

Michael

493

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @michiboe 

      App mal gelöscht und neu installiert? Das hilft oft schon.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      michiboe

      Oh man! Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass ich einige Jahre im IT-Support gearbeitet habe, wäre das echt peinlich! 😂 Vielen Dank! Läuft wieder.

      Oh man! Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass ich einige Jahre im IT-Support gearbeitet habe, wäre das echt peinlich! 😂

      Vielen Dank! Läuft wieder.

      michiboe

      Oh man! Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass ich einige Jahre im IT-Support gearbeitet habe, wäre das echt peinlich! 😂

      Vielen Dank! Läuft wieder.


      @michiboe Der Fehler war  bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Der Fehler war bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .

      Der Fehler war  bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .
      Thunder99
      Der Fehler war  bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .

      Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen. 

      Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @michiboe!

       

      michiboe

      @michiboe wrote: Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen. Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat

      @michiboe  wrote: Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen.  Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat
      michiboe
      @michiboe  wrote: Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen.  Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat

      Ich vermute, dass es ein Kapitel aus dem Roman "versteckt, entdeckt und geweckt" war. Zwinkernd Wie @Thunder99 schon schreibt, war es ein Fehler bei uns hinter den Kulissen. Ganz vielleicht wurde es vielleicht in dem Moment behoben, wo du neu installiert hast. 🙈  Wir werden es nie erfahren und freuen uns, dass es wieder läuft.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    106

    0

    0

    Gelöst

    1612

    0

    5

    in  

    9950

    6

    4

    Gelöst

    in  

    14162

    12

    4

    in  

    215

    0

    5