Magenta TV auf Fire-TV-Stick: Abends funktionieren die Pro7-Kabel1- sender nicht
4 years ago
Hallo, seit einigen Tagen kann ich Abends Pro7, Pro7-Fun, Kabel1, Kabel1 classic nicht mehr empfangen, alle anderen Sender z.B. ARD, RTL, FOX usw. funktionieren einwandfrei. Wir haben 3 der Stick in Gebrauch, der Fehler tritt bei 2 Sticks auf, 1 Stick ist anscheined fehlerfrei. Ich habe schon versucht die App neu zu installieren, auch schon den Stick komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Weiß jemand Rat?
495
2
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
542
0
1
HansRaulf
4 years ago
Genau das gleiche bei uns auch , wenn ich zb Kabel 1 anwähle kommt das hat leider nicht geklappt ( 10 )
0
0
Unlogged in user
Answer
from
HansRaulf
frederiktiemann
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe genau das selbe Problem.
In der WebApp am PC funktioniert das Ganze.
0
1
HDRAULF
Answer
from
frederiktiemann
4 years ago
2 Fire TV Sticks in Betrieb , bei einem Ok , der an dere Kein Pro7, kein Kabel1 !?
0
Unlogged in user
Answer
from
frederiktiemann
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung.
Hält das Problem hier noch an?
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Show older comments
HDRAULF
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Hat sich erledigt , obwohl ich glaube das die Verbindung zu dem einen Zugang von Tcom resettet wurde , weil die Funktionen plötzlich wieder funktionierten , der zweite Zugang funktionierte die ganze Zeit ohne Probleme !
Wir hatten während des Mag TV update massive Probleme, Abstürze und Aussetzer, hundert Mal neu eingeliggt , wollte schon aufgeben , doch auf einmal ging wieder alles !
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
hans.poker.14
4 years ago
Hallo, hier haben wir das gleiche Phänomen. Seit ein paar Tagen funktioniert´s anscheinend wieder. Alle abonnierten Sender können wieder empfangen werden, auch beim gleichzeitigen Einsatz von 2 Stick gibt es seit einigen Tagen keine Probleme mehr. Ich hatte eine Gespräch mit einer Telekom-Mitarbeiterin, auf Seiten der Telekom konnten keine Probleme/Fehler/Messfehler festgestellt werden. Woran es auch immer lag, das Problem scheint behoben, und im Moment kann ich auch nur rätseln.
Besten Dank für ihre Zeit und Beiträge.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
hans.poker.14
Unlogged in user
Answer
from
hans.poker.14