Magenta TV auf Fire-TV-Stick: Abends funktionieren die Pro7-Kabel1- sender nicht

vor 4 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen kann ich Abends Pro7, Pro7-Fun, Kabel1, Kabel1 classic nicht mehr empfangen, alle anderen Sender z.B. ARD, RTL, FOX usw. funktionieren einwandfrei. Wir haben 3 der Stick in Gebrauch, der Fehler tritt bei 2 Sticks auf, 1 Stick ist anscheined fehlerfrei. Ich habe schon versucht die App neu zu installieren, auch schon den Stick komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Weiß jemand Rat?

499

7

    • vor 4 Jahren

      Genau das gleiche bei uns auch , wenn ich zb Kabel 1 anwähle kommt das hat leider nicht geklappt ( 10 )

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ich habe genau das selbe Problem.
      In der WebApp am PC funktioniert das Ganze.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      2 Fire TV Sticks in Betrieb , bei einem Ok , der an dere Kein Pro7, kein Kabel1 !?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hans.poker.14,

      tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung.
      Hält das Problem hier noch an?

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir ging es beispielsweise wieder in den letzten Tagen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt , obwohl ich glaube das die Verbindung zu dem einen Zugang von Tcom resettet wurde , weil die Funktionen plötzlich wieder funktionierten , der zweite Zugang funktionierte die ganze Zeit ohne Probleme !

      Wir hatten während des Mag TV update   massive Probleme, Abstürze und Aussetzer, hundert Mal neu eingeliggt , wollte schon aufgeben , doch auf einmal ging wieder alles !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, hier haben wir das gleiche Phänomen. Seit ein paar Tagen funktioniert´s anscheinend wieder. Alle abonnierten Sender können wieder empfangen werden, auch beim gleichzeitigen Einsatz von 2 Stick gibt es seit einigen Tagen keine Probleme mehr. Ich hatte eine Gespräch mit einer Telekom-Mitarbeiterin, auf Seiten der Telekom konnten keine Probleme/Fehler/Messfehler festgestellt werden. Woran es auch immer lag, das Problem scheint behoben, und im Moment kann ich auch nur rätseln.

      Besten Dank für ihre Zeit und Beiträge.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    544

    0

    1

    Gelöst

    in  

    136

    0

    1

    Gelöst

    in  

    525

    0

    3