Magenta TV - Aufnahme abspielen nicht möglich

vor 11 Monaten

Guten Tag,

weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.

App neu installieren hat keine Verbesserung gebracht. 

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8

    • vor 11 Monaten

      TEK379

      weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.

       

      weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.

      TEK379

       

      weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.


      Hallo @TEK379 

       

      welche Version von MagentaTV nutzt du? MagentaTV 1. Gen oder das neue MagentaTV?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wie-finde-ich-heraus-welches-MagentaTV-ich-nutze/td-p/6365886

       

      welcher Browser wird genutzt? diesen schon mal zurückgesetzt? anderen getestet?

       

      auf welchem TV ist die App installiert?

       

      welche Fehlermeldung gibt es beim Versuch die Aufnahmen abzuspielen?

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @cannondaleMuc 

       

      ich nutze das neue Magenta TV, Version 1.3.0

       

      Browser: Microsoft Edge

      Fehlermeldung: 

      Abspielen nicht möglich
      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (4b789d1b-4f04-43bd-8086-6bfc5c9ab1cd)

       

      TV: Samsung Smart TV QN90AA

      Fehlermeldung: 055271 - Entschuldigung, momentan kann die Aufnahme nicht abgespielt werd3n. bitte versuche es später noch einmal (0x9076C101.25)

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      TEK379

      Browser: Microsoft Edge Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (4b789d1b-4f04-43bd-8086-6bfc5c9ab1cd)

       

      Browser: Microsoft Edge

      Fehlermeldung: 

      Abspielen nicht möglich
      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (4b789d1b-4f04-43bd-8086-6bfc5c9ab1cd)
      TEK379

       

      Browser: Microsoft Edge

      Fehlermeldung: 

      Abspielen nicht möglich
      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (4b789d1b-4f04-43bd-8086-6bfc5c9ab1cd)

      @TEK379 

       

      hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet - die Fehlermeldung hatte ich auch schon beim zweiten Versuch funktionierte das abspielen dann.

       

      auf dem TV die App mal neu gestartet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Die App auf dem TV habe ich geschlossen und neu installiert. Fehlermeldung ist immer noch vorhanden.

      es kommen sogar noch weitere Fehler hinzu, bereits gelöschte Aufnahmen werden wieder gelistet, andere Aufnahmen lassen sich nicht löschen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @TEK379,

       

      danke für die ausführlichen Infos! Ich würde diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?

       

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nicole G. 

      diese Woche bin ich Vormittags zu erreichen, nächste Woche eher Nachmittag.

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @TEK379,

       

      danke für die Rückmeldung mit den Terminvorschlägen.

       

      Inzwischen haben wir aus unserer Fachabteilung die Mitteilung erhalten, dass genau dieser Fehler bereits mehrfach gemeldet wurde. Man ist schon dabei, diesen Fehler genau zu analysieren.

      Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      ich kann auch keine Aufnahmen, die ich gestern aufgenommen habe abspielen. weder am TV, PC oder Handy. magenta 2.0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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