Magenta TV - Aufnahme abspielen nicht möglich
vor 10 Monaten
Guten Tag,
weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.
App neu installieren hat keine Verbesserung gebracht.
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vor 4 Jahren
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cannondaleMuc
vor 10 Monaten
weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.
weder auf dem PC noch auf dem Smart TV (Magenta TV App) kann ich meine Aufnahmen abspielen.
Hallo @TEK379
welche Version von MagentaTV nutzt du? MagentaTV 1. Gen oder das neue MagentaTV?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wie-finde-ich-heraus-welches-MagentaTV-ich-nutze/td-p/6365886
welcher Browser wird genutzt? diesen schon mal zurückgesetzt? anderen getestet?
auf welchem TV ist die App installiert?
welche Fehlermeldung gibt es beim Versuch die Aufnahmen abzuspielen?
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TEK379
vor 10 Monaten
Hallo @cannondaleMuc
ich nutze das neue Magenta TV, Version 1.3.0
Browser: Microsoft Edge
Fehlermeldung:
TV: Samsung Smart TV QN90AA
Fehlermeldung: 055271 - Entschuldigung, momentan kann die Aufnahme nicht abgespielt werd3n. bitte versuche es später noch einmal (0x9076C101.25)
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cannondaleMuc
Antwort
von
TEK379
vor 10 Monaten
Browser: Microsoft Edge Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (4b789d1b-4f04-43bd-8086-6bfc5c9ab1cd)
Browser: Microsoft Edge
Fehlermeldung:
@TEK379
hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet - die Fehlermeldung hatte ich auch schon beim zweiten Versuch funktionierte das abspielen dann.
auf dem TV die App mal neu gestartet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TEK379
TEK379
vor 10 Monaten
Die App auf dem TV habe ich geschlossen und neu installiert. Fehlermeldung ist immer noch vorhanden.
es kommen sogar noch weitere Fehler hinzu, bereits gelöschte Aufnahmen werden wieder gelistet, andere Aufnahmen lassen sich nicht löschen.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TEK379
vor 10 Monaten
Hallo @TEK379,
danke für die ausführlichen Infos! Ich würde diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?
Liebe Grüße
^Nicole
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TEK379
Antwort
von
TEK379
vor 10 Monaten
Hallo @Nicole G.
diese Woche bin ich Vormittags zu erreichen, nächste Woche eher Nachmittag.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TEK379
vor 10 Monaten
Hallo @TEK379,
danke für die Rückmeldung mit den Terminvorschlägen.
Inzwischen haben wir aus unserer Fachabteilung die Mitteilung erhalten, dass genau dieser Fehler bereits mehrfach gemeldet wurde. Man ist schon dabei, diesen Fehler genau zu analysieren.
Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TEK379
m.petry
vor 10 Monaten
ich kann auch keine Aufnahmen, die ich gestern aufgenommen habe abspielen. weder am TV, PC oder Handy. magenta 2.0
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
TEK379