A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Aufnahme Störung / Probleme
4 years ago
Guten Abend,
Seit Tagen funktionieren meine Aufnahmen nicht mehr.
Wenn der MR 201 aufnehmen soll, wird gar nicht aufgenommen, ich habe nur ein schwarzes Bild oder das Bild fängt nach einigen Minuten an zu stocken. Das Problem tritt auf dem Haupt und Zweitreceiver auf.
Hinzu kommt, selbst wenn keine Aufnahmen laufen, kann ich kein UHD schauen.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
362
0
4
This could help you too
2 years ago
142
0
1
127
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @Danger74 ,
Aufnehmen tut immer nur der Hauptreceiver.
Was sagt der denn unter Einstellungen über die reservierte und verfügbare Bandbreite?
Wie sind die MR mit dem Router verbunden?
Wie lautet der Tarif genau?
2
from
4 years ago
Das die Aufnahmen auf dem Hauptreceiver gespeichert werden ist klar. Beide Receiver haben aber den roten Punkt für Aufnahme im Display und die sind bei beiden Receivern nicht vorhanden.
Ich nutze den Magenta L Tarif.
Die Bandbreite habe ich im Anhang beigefügt.
Mitlerweile funktionieren auf beiden Receivern keinerlei Aufnahmen mehr. Festplatte wurde auch schon bereinigt und ich habe mit beiden Receivern ein manuelles Update gemacht.
Ist wirklich bitter.
20211113_194732.jpg
0
from
4 years ago
@Danger74
mach bitte vom MR 401 oder dem MR 601 oder der MagentaTV Box aus (du hast doch als Hauptreceiver einen der drei, nur diese drei sind als Hauptreceiver mit einem Zweitreceiver MR201 voll kompatibel, hättest du ein anderes Gerät als Hauptreceiver, dann kann von vornherein der MR 201 nicht auf dessen Aufnahmen zugreifen)
ein Foto von jener Seite X:
Einstellungen > Aufnahmen & Sender > Speicherplatz > links unten auf "Infos" geklickt > X
Unlogged in user
from
4 years ago
Magst du noch auf die Bitte von @Sherlocka eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
from