Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahme mit Magenta TV App
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
347
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
724
0
2
vor 4 Jahren
2767
0
4
vor 4 Jahren
493
0
2
vor 5 Jahren
1059
2
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer88 ,
haben Sie Router und Receiver schon mal neu gestartet?
Ich würde den Router neu starten und den Receiver mal 20 Minuten stromlos machen, dadurch wird die zugehörige Session auf dem Telekom-Server neu gestartet.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
Rainer88
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hat leider nichts gebracht, Schönes Wochenende
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ist bekannt, liegt an der App wiedermal
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Rainer88
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Direkt Aufnahme in der App deaktiviert 😉
2