Aufnahme mit Magenta TV App

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 

347

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Rainer88 ,

    haben Sie Router und Receiver schon mal neu gestartet?

    Ich würde den Router neu starten und den Receiver mal 20 Minuten stromlos machen, dadurch wird die zugehörige Session auf dem Telekom-Server neu gestartet.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hat leider nichts gebracht, Schönes Wochenende

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Rainer88  schrieb:

    Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 


    Ist bekannt, liegt an der App wiedermal

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Direkt Aufnahme in der App deaktiviert 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2767

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4610

0

1

Community Guide

in  

493

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1059

2

2