Gelöst

Programmierung aufnahme Magenta TV App

vor 4 Jahren

Bis vor kurzem konnte man über die Magenta TV App Aufnahmen für den Receiver programmieren. Diese Funktion ist nach Umstrukturierung der Magenta TV App leider nicht mehr sichtbar. Da es sich um ein wichtiges Merkmal von magenta TV handelt, wären wir dankbar wenn uns erklärt wird wie diese Funktion weiterhin nutzbar ist.

2802

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kundry ,

    der Fehler wurde mit dem Hotfix Rollout (24.06.2021) auf MagentaTV App Version 3.8.1 für Android behoben.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    RoPeBo

    liegt es vielleicht daran, dass ich - wenn ich mich bei MeinMagenta bzw. bei Telekom.de anmelde nie meinen Magenta Vertrag sehe? Ich habe noch ein Telekom Login, weil ich Mail M nutze.

    liegt es vielleicht daran, dass ich - wenn ich mich bei MeinMagenta bzw. bei Telekom.de anmelde nie meinen Magenta Vertrag sehe? Ich habe noch ein Telekom Login, weil ich Mail M nutze.
    RoPeBo
    liegt es vielleicht daran, dass ich - wenn ich mich bei MeinMagenta bzw. bei Telekom.de anmelde nie meinen Magenta Vertrag sehe? Ich habe noch ein Telekom Login, weil ich Mail M nutze.

    Hallo @RoPeBo,

     

    ja, genau daran wird es liegen. Du hast derzeit einen Account, der nicht an deinem Festnetzvertrag hängt. Ein Hinzufügen eines Festnetzvertrags zu einem bestehenden Festnetzaccount ist leider nicht möglich.

     

    Es gibt daher jetzt zwei Möglichkeiten:

    Entweder registrierst du dich mit einer zweiten E-Mail-Adresse einfach neu im Kundencenter als Festnetzkunde und nutzt dann dieses Login fürs Kundencenter und für MagentaTV. Dafür einfach ausloggen und https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml öffnen.

    Oder du überträgst manuell deine E-Mail-Adresse auf den Festnetzvertrag, um dann diese als Login fürs Kundencenter und für MagentaTV nutzen zu können. Das wäre zwar die schönere Lösung, aber auch die deutlich aufwendigere. Hier die passende Anleitung dafür: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449. Vor der Übertragung des Postfachinhalts sollte dann zusätzlich ggf. noch Mail M auf dem Festnetzvertrag gebucht werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.