Gelöst
Programmierung aufnahme Magenta TV App
vor 4 Jahren
Bis vor kurzem konnte man über die Magenta TV App Aufnahmen für den Receiver programmieren. Diese Funktion ist nach Umstrukturierung der Magenta TV App leider nicht mehr sichtbar. Da es sich um ein wichtiges Merkmal von magenta TV handelt, wären wir dankbar wenn uns erklärt wird wie diese Funktion weiterhin nutzbar ist.
2802
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1468
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
der Fehler wurde mit dem Hotfix Rollout (24.06.2021) auf MagentaTV App Version 3.8.1 für Android behoben.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
liegt es vielleicht daran, dass ich - wenn ich mich bei MeinMagenta bzw. bei Telekom.de anmelde nie meinen Magenta Vertrag sehe? Ich habe noch ein Telekom Login, weil ich Mail M nutze.
Hallo @RoPeBo,
ja, genau daran wird es liegen. Du hast derzeit einen Account, der nicht an deinem Festnetzvertrag hängt. Ein Hinzufügen eines Festnetzvertrags zu einem bestehenden Festnetzaccount ist leider nicht möglich.
Es gibt daher jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder registrierst du dich mit einer zweiten E-Mail-Adresse einfach neu im Kundencenter als Festnetzkunde und nutzt dann dieses Login fürs Kundencenter und für MagentaTV. Dafür einfach ausloggen und https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml öffnen.
Oder du überträgst manuell deine E-Mail-Adresse auf den Festnetzvertrag, um dann diese als Login fürs Kundencenter und für MagentaTV nutzen zu können. Das wäre zwar die schönere Lösung, aber auch die deutlich aufwendigere. Hier die passende Anleitung dafür: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449. Vor der Übertragung des Postfachinhalts sollte dann zusätzlich ggf. noch Mail M auf dem Festnetzvertrag gebucht werden.
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko