Keine Aufnahme über Magenta TV App
vor 4 Jahren
Ich ahbe jetzt mehrfach versucht eine Sendung über die Magenta TV App aufzunehmen.
Die App zeigt mir auch an, dass die Sendung aufgenommen wird.
Der Mediareceiver zeigt aber nicht an, dass die Aufnahme läuft.
Die App zeigt mir unter Meins -> Receiver an, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind.
Was habt ihr da wieder gemacht.
Aufnahme über App: Geht nicht
Aufnahme über PC: Geht nicht
Danke Telekom
496
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1061
2
2
vor 6 Jahren
2459
0
3
HAMAPA
vor 4 Jahren
Klasse Telekom.
Jetzt sind alle meine Aufnahmen verschwunden.
Man solte die Programmierer zum Teufel jagen.
Ich bin stinkesauer
0
0
Stefan
vor 4 Jahren
Es gibt doch nun 1000 Beitrage dazu 😂
jeder Aktionismus bringt doch jetzt nichts 😉
0
3
HAMAPA
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@Stefan
Zum Thema Aufnahme über die App geht finde ich nur einen und der ist auch noch als gelöst markiert.
Uns schon gar nicht darüber, dass alle Aufnahmen weg sind.
Ich glaube nicht, dass du begeistert wärst, wenn alle Aufnahmen weg sind.
Die ganzen anderen Themen drehen sich um Magenta TV Web.
Wüde die Telekom mal ganze Arbeit abliefern, würde es auch keine 1000 Beiträge geben.
1
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
da bin ich ja völlig bei dir
0
HAMAPA
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Habe deine Beitrag mal als Lösung markiert.
Meine Beträge habe ich in den langen Thread kopiert, obwohl ich denke, es geht dort unter..
EPG -problem/m-p/4979712#M441326" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4979712#M441326
Ich bleibe aber dabei, hier wurde mal wieder stümperhafte Arbeit abgeliefert ohne es vorher zu prüfen.
Aber das ist ja nicht das erste Mal
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HAMAPA