Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Aufnahme über Magenta TV App
vor 4 Jahren
Ich ahbe jetzt mehrfach versucht eine Sendung über die Magenta TV App aufzunehmen.
Die App zeigt mir auch an, dass die Sendung aufgenommen wird.
Der Mediareceiver zeigt aber nicht an, dass die Aufnahme läuft.
Die App zeigt mir unter Meins -> Receiver an, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind.
Was habt ihr da wieder gemacht.
Aufnahme über App: Geht nicht
Aufnahme über PC: Geht nicht
Danke Telekom
493
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1059
2
2
vor 4 Jahren
2763
0
4
vor 6 Jahren
2451
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
1747
2
7
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Klasse Telekom.
Jetzt sind alle meine Aufnahmen verschwunden.
Man solte die Programmierer zum Teufel jagen.
Ich bin stinkesauer
0
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Es gibt doch nun 1000 Beitrage dazu 😂
jeder Aktionismus bringt doch jetzt nichts 😉
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Habe deine Beitrag mal als Lösung markiert.
Meine Beträge habe ich in den langen Thread kopiert, obwohl ich denke, es geht dort unter..
EPG -problem/m-p/4979712#M441326" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4979712#M441326
Ich bleibe aber dabei, hier wurde mal wieder stümperhafte Arbeit abgeliefert ohne es vorher zu prüfen.
Aber das ist ja nicht das erste Mal
1