Magenta TV app keine Aufnahme möglich
6 years ago
Halli, bin eingeloggt, kann auch den Sender auswählen, Aufnahme und dann kommt eine Fehlermeldung.... Aufnahme nicht möglich. Was kann das sein? App neu installiert, neu eingeloggt... Trotzdem nicht möglich?
2459
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
496
0
2
5 years ago
1062
2
2
Solved
731
0
3
4 years ago
693
0
3
1819
0
3
Lerni
6 years ago
Hallo @ga-hering
starte mal bitte den MR neu.
Gruss -LERNI-
2
2
paulavive1
Answer
from
Lerni
5 years ago
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lerni
5 years ago
Hallo @paulavive1, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.
Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie eine Aufnahme programmieren möchten? Wenn ja, wie lautet diese? Auf welchem Gerät nutzen Sie die MagentaTV App und welches Betriebssystem ist vorhanden? Ist die aktuellste Version der App installiert? Haben Sie die App schon einmal de- und neu installiert? Bitte testen Sie es zunächst einmal aus. Sind danach weiterhin keine Aufnahmen möglich, rufe ich Sie gern einmal an und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Befüllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
4
0
Ulrich-Zwanziger
3 years ago
Kann leider auch keine Aufnahmen planen oder ansehen in meiner Magenta TV App. Dort wird noch nicht mal mehr mein Receiver an gezeigt. Habe mich schon mehr mals neu angemeldet, die App schon mal de- und neuinstalliert, den 401 und den Router neu gestartet, aber nichts hilft. Auf dem 401 kann ich wie immer auf meine Inhalte zugreifen.
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ulrich-Zwanziger
3 years ago
wenn das Problem noch immer besteht, würde mich interessieren, ob die App auf dem aktuellsten Stand ist?
Ergänze auch gerne dein Profil, dann kann ich mich direkt kümmern.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ulrich-Zwanziger
Unlogged in user
Ask
from
ga-hering