Magenta TV app keine Aufnahme möglich

vor 6 Jahren

Halli, bin eingeloggt, kann auch den Sender auswählen, Aufnahme und dann kommt eine Fehlermeldung.... Aufnahme nicht möglich. Was kann das sein? App neu installiert, neu eingeloggt... Trotzdem nicht möglich? 

 

 

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @ga-hering 

    starte mal bitte den MR neu.

     

    Gruss -LERNI-

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @paulavive1, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

    Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.

    Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie eine Aufnahme programmieren möchten? Wenn ja, wie lautet diese? Auf welchem Gerät nutzen Sie die MagentaTV App und welches Betriebssystem ist vorhanden? Ist die aktuellste Version der App installiert? Haben Sie die App schon einmal de- und neu installiert? Bitte testen Sie es zunächst einmal aus. Sind danach weiterhin keine Aufnahmen möglich, rufe ich Sie gern einmal an und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Befüllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ga-hering, bei welcher Sendung klappt es denn nicht, soll diese in die Cloud oder auf dem Receiver aufgenommen werden? Viele Grüße Stefanie W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Kann leider auch keine Aufnahmen planen oder ansehen in meiner Magenta TV App. Dort wird noch nicht mal mehr mein Receiver an gezeigt. Habe mich schon mehr mals neu angemeldet, die App schon mal de- und neuinstalliert, den 401 und den Router neu gestartet, aber nichts hilft. Auf dem 401 kann ich wie immer auf meine Inhalte zugreifen. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ulrich-Zwanziger,

    wenn das Problem noch immer besteht, würde mich interessieren, ob die App auf dem aktuellsten Stand ist?

    Ergänze auch gerne dein Profil, dann kann ich mich direkt kümmern.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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