Tv Magenta App keine Aufnahme möglich.
5 years ago
Hallo was wurde da für ein mist gemacht. Ich habe auf mein Handy das Update gemacht für Magenta tv App. Jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen. Wenn ich auf elf gehe steht da nur ich muss was zubuchen.
In Einstellungen geschaut bei Aufnahme da wird mir angezeigt das auf den Mediareceiver 0 von 0gb benutzt ist.Sieht so aus als sei mein Receiver nicht mit der App verbunden die Fernbedienung kann ich nutzen. Man kann ja von unterwegs nix aufnehmen.
Was ist da los die alte App war um vieles besser wie kann man eine nicht funktionierende App meiner Meinung na h für Kunden frei geben.
1062
2
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2459
0
3
4 years ago
496
0
2
Solved
236
1
2
Ludwig II
5 years ago
@Jörn Klare
Und genau darunter ist der Button für die Aufnahme!
0
10
Load 7 older comments
Jörn Klare
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hallo Viper,
das hatte ich schon getan hat leider nix gebracht.
1
L.Ziehfreund
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Bei mir erscheint immer das es eine aktuelle Aufnahme gibt und einen Fehler Code. Also aufnehmen über die app kann ich leider auch nicht
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hallo @L.Ziehfreund wie ist hier der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles?
Wenn nicht müsste ich wissen um welches Endgerät es sich handelt und welche Version hier installiert ist. Funktioniert es auf keinem Gerät? Parallel dazu bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Johannes P.
Telekom hilft Team
5 years ago
es gab inzwischen wenigstens schon ein Zwischenupdate - hat das schon geholfen? Ansonsten an den erwähnten Sammelthread halten.
Grüße,
Johannes P.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Jörn Klare