Tv Magenta App keine Aufnahme möglich.

vor 5 Jahren

Hallo was wurde da für ein mist gemacht. Ich habe auf mein Handy das Update gemacht für Magenta tv App. Jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen. Wenn ich auf elf gehe steht da nur ich muss was zubuchen.

In Einstellungen geschaut bei Aufnahme da wird mir angezeigt das auf den Mediareceiver 0 von 0gb benutzt ist.Sieht so aus als sei mein Receiver nicht mit der App verbunden die Fernbedienung kann ich nutzen. Man kann ja von unterwegs nix aufnehmen.

Was ist da los die alte App war um vieles besser wie kann man eine nicht funktionierende App meiner Meinung na h für Kunden frei geben.

 

1059

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Jörn Klare 

    Und genau darunter ist der Button für die Aufnahme!

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @L.Ziehfreund wie ist hier der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles?

    Wenn nicht müsste ich wissen um welches Endgerät es sich handelt und welche Version hier installiert ist. Funktioniert es auf keinem Gerät? Parallel dazu bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

    Grüße Anne W.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Jörn Klare,

    es gab inzwischen wenigstens schon ein Zwischenupdate - hat das schon geholfen? Ansonsten an den erwähnten Sammelthread halten.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2451

0

3

Community Guide

in  

493

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2763

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

229

1

1