Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App spielt Aufnahme extrem langsam (eher gar nicht) ab.
vor 3 Jahren
Hallo Allerseits,
bei einer (bisher) einzelnen Aufnahme in meiner App-Cloud von Magenta TV bekomme ich keine Geschwindigkeit zum Abspielen. Sowohl im LTE / 5G -Mobilfunknetz als auch im Heimnetz bleibt der Speed mit wenigen Kbps im Vorkriegs-Zeitalter. Ein Abspielen der Aufnahme ist so nicht möglich. Ich nutze Magenta TV als App auf einem Androidgerät, auf einem Samsung-TV und im normale Web.
Da ich sowohl im Heimnetz als auch über LTE / 5G das Problem habe, schließe ich einen Fehler auf meiner Seite aus.
Andere Aufnahmen lassen sich problemlos abspielen.
Weiß jemand hier Rat?
Danke und guten Rutsch ins neue Corona-Jahr 2022.
229
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1455
0
5
349
0
2
vor 5 Jahren
1014
0
6
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@bikervossibaer
Die App mal deinstalliert und sauber wieder installiert?
Eventuell auch einfach nur ein Fehler in dieser einen Aufnahme?
Da ja alle anderen zu laufen scheinen, erkenne ich kein grundsätzliches Problem.
Wann hast Du die Aufnahme aufgenommen? Gestern Abend gab es ein allgemeines Plattformproblem.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @bikervossibaer ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr
Ich vermute auch, dass es sich um eine fehlerhafte Aufnahme handelt, wenn es grundsätzlich funktioniert. Leider bekommt man diese auch nicht wieder hergestellt, sodass sie doch noch funktioniert. Manchmal reicht ein falscher Impuls aus, sodass die Aufnahme dann nicht richtig stattfindet. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
2