Magenta TV App spielt Aufnahme extrem langsam (eher gar nicht) ab.

vor 3 Jahren

Hallo Allerseits,

 

bei einer (bisher) einzelnen Aufnahme in meiner App-Cloud von Magenta TV bekomme ich keine Geschwindigkeit zum Abspielen. Sowohl im LTE / 5G -Mobilfunknetz als auch im Heimnetz bleibt der Speed mit wenigen Kbps im Vorkriegs-Zeitalter. Ein Abspielen der Aufnahme ist so nicht möglich. Ich nutze Magenta TV als App auf einem Androidgerät, auf einem Samsung-TV und im normale Web.

 

Da ich sowohl im Heimnetz als auch über LTE / 5G das Problem habe, schließe ich einen Fehler auf meiner Seite aus.

 

Andere Aufnahmen lassen sich problemlos abspielen.

 

Weiß jemand hier Rat?

 

Danke und guten Rutsch ins neue Corona-Jahr 2022.

229

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @bikervossibaer 

    Die App mal deinstalliert und sauber wieder installiert?

    Eventuell auch einfach nur ein Fehler in dieser einen Aufnahme?

    Da ja alle anderen zu laufen scheinen, erkenne ich kein grundsätzliches Problem.

     

    Wann hast Du die Aufnahme aufgenommen? Gestern Abend gab es ein allgemeines Plattformproblem.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bikervossibaer ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr Fröhlich 

     

    Ich vermute auch, dass es sich um eine fehlerhafte Aufnahme handelt, wenn es grundsätzlich funktioniert. Leider bekommt man diese auch nicht wieder hergestellt, sodass sie doch noch funktioniert. Manchmal reicht ein falscher Impuls aus, sodass die Aufnahme dann nicht richtig stattfindet. Tut mir Leid.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1455

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1857

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1014

0

6