Solved
Magenta TV App spielt Aufnahme extrem langsam (eher gar nicht) ab.
3 years ago
Hallo Allerseits,
bei einer (bisher) einzelnen Aufnahme in meiner App-Cloud von Magenta TV bekomme ich keine Geschwindigkeit zum Abspielen. Sowohl im LTE / 5G -Mobilfunknetz als auch im Heimnetz bleibt der Speed mit wenigen Kbps im Vorkriegs-Zeitalter. Ein Abspielen der Aufnahme ist so nicht möglich. Ich nutze Magenta TV als App auf einem Androidgerät, auf einem Samsung-TV und im normale Web.
Da ich sowohl im Heimnetz als auch über LTE / 5G das Problem habe, schließe ich einen Fehler auf meiner Seite aus.
Andere Aufnahmen lassen sich problemlos abspielen.
Weiß jemand hier Rat?
Danke und guten Rutsch ins neue Corona-Jahr 2022.
237
5
This could help you too
4 years ago
1481
0
5
3 months ago
361
0
3
5 years ago
1040
0
6
3 years ago
@bikervossibaer
Die App mal deinstalliert und sauber wieder installiert?
Eventuell auch einfach nur ein Fehler in dieser einen Aufnahme?
Da ja alle anderen zu laufen scheinen, erkenne ich kein grundsätzliches Problem.
Wann hast Du die Aufnahme aufgenommen? Gestern Abend gab es ein allgemeines Plattformproblem.
3
Answer
from
3 years ago
Danke für die Antwort.
Welchen Zweck sollte eine Neuinstallation haben?
Das Problem tritt mit ein und derselben Aufnahme auf drei unterschiedlichen Plattformen auf!
1. Android 11
2. Tizen OS von Samsung-TV
3. Internetzugang (ohne App) über Windows 10 und Browser
Answer
from
3 years ago
@bikervossibaer
Dann ist es ja kein allgemeiner Fehler.
Die Aufnahme ist fehlerhaft. Da kann man nichts dran ändern.
Kann mal passieren, das eine Aufnahme warum auch immer fehlerhaft ist.
Da wird es keinen Lösungsweg geben.
Answer
from
3 years ago
Hallo @bikervossibaer ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr
Ich vermute auch, dass es sich um eine fehlerhafte Aufnahme handelt, wenn es grundsätzlich funktioniert. Leider bekommt man diese auch nicht wieder hergestellt, sodass sie doch noch funktioniert. Manchmal reicht ein falscher Impuls aus, sodass die Aufnahme dann nicht richtig stattfindet. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @bikervossibaer ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr
Ich vermute auch, dass es sich um eine fehlerhafte Aufnahme handelt, wenn es grundsätzlich funktioniert. Leider bekommt man diese auch nicht wieder hergestellt, sodass sie doch noch funktioniert. Manchmal reicht ein falscher Impuls aus, sodass die Aufnahme dann nicht richtig stattfindet. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from