Magenta TV App Keine Aufnahme im EPG mehr möglich

vor 4 Jahren

Ich kann in der Magenta TV App keine Fernsehsendung per EPG mehr programmieren. Eine Buchung sei erforderlich. Handelt es sich hier um eine Störung oder hat sich etwas geändert. Bisher konnte ich immer auf die schnelle eine Sendung aufnehmen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jasmin.andreas Aloha, habe grad die App getestet. Funktioniert am Smartphone wie am Laptop. Hat es dich evtl. aus dem Login rausgeworfen? Melde dich noch einmal neu an bitte.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe mich jetzt gerade zum dritten Mal neu angemeldet und jetzt klappt es ....... Irgendwie verrückt....... Trotzdem Danke

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Moin,

    in der App kann man die Aufnahmen in der Cloud und/oder im Receiver auswählen.

    Für die Cloud Aufnahme brauchst du einen speziellen Tarif. Auf den Media Receiver geht es. Habe gerade geguckt, die Programmierung ist möglich, also anscheinend keine allgemeine Störung.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es gibt ein Android-App-Problem teilweise, siehe dort (auch Umgehungstipps) :

    MagentaTV App (Android): Keine Nutzungsrechte, ggf. Buchungshinweis, sowie keine Programmierung von Cloud Aufnahmen

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Funktioniert leider seit mehreren Tagen bei mir auch nicht mehr

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mi.bolte 

    es gibt mit Android Geräten aktuell ein Problem im EPG , und damit auch bei der Planung neuer Aufnahmen. 

     

    Es gibt dazu auch einen aktuellen Sammelthread:  EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538

     

    Bitte wechsle nach dorthin. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie dort veröffentlicht.

    Also hänge dich dort an.

     

    Dort auf der ersten Seite steht derzeit auch eine Umgehungslösung unterhalb des StartBeitrags, die man nutzen könnte, bis das Problem mit der App endgültig gelöst ist.

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