A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App Keine Aufnahme im EPG mehr möglich
4 years ago
Ich kann in der Magenta TV App keine Fernsehsendung per EPG mehr programmieren. Eine Buchung sei erforderlich. Handelt es sich hier um eine Störung oder hat sich etwas geändert. Bisher konnte ich immer auf die schnelle eine Sendung aufnehmen.
1821
8
This could help you too
4 months ago
302
0
3
Solved
1010
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Moin,
in der App kann man die Aufnahmen in der Cloud und/oder im Receiver auswählen.
Für die Cloud Aufnahme brauchst du einen speziellen Tarif. Auf den Media Receiver geht es. Habe gerade geguckt, die Programmierung ist möglich, also anscheinend keine allgemeine Störung.
3
Answer
from
4 years ago
Habe mich gerade zum dritten Mal neu in der APP angemeldet. Jetzt klappt es wieder. Verrückt...... Danke
Answer
from
4 years ago
@jasmin.andreas
Habe mich gerade zum dritten Mal neu in der APP angemeldet. Jetzt klappt es wieder. Verrückt...... Danke
Habe mich gerade zum dritten Mal neu in der APP angemeldet. Jetzt klappt es wieder. Verrückt...... Danke
Prima das es nun klappt
Hat momentan teilweise einen Schluckauf die App und haut einen manchmal aus dem Login raus
Danke für die Rückmeldung.
Answer
from
4 years ago
Es gibt ein Android-App-Problem teilweise, siehe dort (auch Umgehungstipps) :
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@jasmin.andreas Aloha, habe grad die App getestet. Funktioniert am Smartphone wie am Laptop. Hat es dich evtl. aus dem Login rausgeworfen? Melde dich noch einmal neu an bitte.
1
Answer
from
4 years ago
Habe mich jetzt gerade zum dritten Mal neu angemeldet und jetzt klappt es ....... Irgendwie verrückt....... Trotzdem Danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Funktioniert leider seit mehreren Tagen bei mir auch nicht mehr
1
Answer
from
3 years ago
@mi.bolte
es gibt mit Android Geräten aktuell ein Problem im EPG , und damit auch bei der Planung neuer Aufnahmen.
Es gibt dazu auch einen aktuellen Sammelthread: EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538
Bitte wechsle nach dorthin. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie dort veröffentlicht.
Also hänge dich dort an.
Dort auf der ersten Seite steht derzeit auch eine Umgehungslösung unterhalb des StartBeitrags, die man nutzen könnte, bis das Problem mit der App endgültig gelöst ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from