Magenta TV App Keine Aufnahme im EPG mehr möglich
4 years ago
Ich kann in der Magenta TV App keine Fernsehsendung per EPG mehr programmieren. Eine Buchung sei erforderlich. Handelt es sich hier um eine Störung oder hat sich etwas geändert. Bisher konnte ich immer auf die schnelle eine Sendung aufnehmen.
1817
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 days ago
96
0
3
Solved
999
0
6
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
jasmin.andreas
4 years ago
@jasmin.andreas Aloha, habe grad die App getestet. Funktioniert am Smartphone wie am Laptop. Hat es dich evtl. aus dem Login rausgeworfen? Melde dich noch einmal neu an bitte.
2
1
jasmin.andreas
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Habe mich jetzt gerade zum dritten Mal neu angemeldet und jetzt klappt es ....... Irgendwie verrückt....... Trotzdem Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
roleover
4 years ago
Moin,
in der App kann man die Aufnahmen in der Cloud und/oder im Receiver auswählen.
Für die Cloud Aufnahme brauchst du einen speziellen Tarif. Auf den Media Receiver geht es. Habe gerade geguckt, die Programmierung ist möglich, also anscheinend keine allgemeine Störung.
2
3
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
roleover
4 years ago
Es gibt ein Android-App-Problem teilweise, siehe dort (auch Umgehungstipps) :
0
Unlogged in user
Answer
from
roleover
mi.bolte
2 years ago
Funktioniert leider seit mehreren Tagen bei mir auch nicht mehr
0
1
Sherlocka
Answer
from
mi.bolte
2 years ago
@mi.bolte
es gibt mit Android Geräten aktuell ein Problem im EPG , und damit auch bei der Planung neuer Aufnahmen.
Es gibt dazu auch einen aktuellen Sammelthread: EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538
Bitte wechsle nach dorthin. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie dort veröffentlicht.
Also hänge dich dort an.
Dort auf der ersten Seite steht derzeit auch eine Umgehungslösung unterhalb des StartBeitrags, die man nutzen könnte, bis das Problem mit der App endgültig gelöst ist.
2
Unlogged in user
Answer
from
mi.bolte
Unlogged in user
Answer
from
jasmin.andreas