Gelöst

Magenta TV App - IOS Version - EPG Aufnahmen (Programmierungen) sind nicht synchron mit der Magenta TV Box

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Magenta TV App (IOS Version - IOS Version 16.3.1 auf meinen Apple Geräten installiert. Alle Apps sind aktuell).

 

Die programmierten TV Aufnahmen (auf Receiver, nicht Cloud) sind auf der Magenta TV Box und der Magenta TV App nicht synchron, Es werden programmierte TV Aufnahmen in der Magenta TV App angezeigt. Im Receiver EPG steht keine Aufnahme und es erfolgt dann auch keine Aufnahme.

 

In der Magenta TV App lassen sich die programmierten Aufnahmen auch nicht löschen. Keine Fehlermeldung. Es steht dort nur, möchten Sie null Aufnahmen löschen.

 

Kennt jemand das Problem, gibt es einen Workaround oder was mache ich falsch?

 

Router FritzBox 7590 - Version 7.50. Magenta TV Box mit Receiver 201. Netgear Switch GS116V2. Alle Geräte per LAN verbunden. Software Versionen an allen Geräten aktuell. Neustart sämtlicher Komponenten schön durchgeführt.

 

 

1000

45

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @hansdieter.kamphaus 

    ich habe noch ein paar Ideen, woran es liegen könnte.

     

    Ich hatte selbst schon mal ein Problem des Abgleichs des MR 401 mit der MagentaTV Plattform. Damals half das Auslösen eines Reboots des Hauptreceivers. 

     

    Einstellungen > Media Receiver > Problem Behandlung  > Neustarten >... 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

168

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

872

0

4

in  

3168

0

2

Gelöst

in  

11295

2

14