Gelöst
Magenta TV App - IOS Version - EPG Aufnahmen (Programmierungen) sind nicht synchron mit der Magenta TV Box
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Magenta TV App (IOS Version - IOS Version 16.3.1 auf meinen Apple Geräten installiert. Alle Apps sind aktuell).
Die programmierten TV Aufnahmen (auf Receiver, nicht Cloud) sind auf der Magenta TV Box und der Magenta TV App nicht synchron, Es werden programmierte TV Aufnahmen in der Magenta TV App angezeigt. Im Receiver EPG steht keine Aufnahme und es erfolgt dann auch keine Aufnahme.
In der Magenta TV App lassen sich die programmierten Aufnahmen auch nicht löschen. Keine Fehlermeldung. Es steht dort nur, möchten Sie null Aufnahmen löschen.
Kennt jemand das Problem, gibt es einen Workaround oder was mache ich falsch?
Router FritzBox 7590 - Version 7.50. Magenta TV Box mit Receiver 201. Netgear Switch GS116V2. Alle Geräte per LAN verbunden. Software Versionen an allen Geräten aktuell. Neustart sämtlicher Komponenten schön durchgeführt.
1000
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (45)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
0
2
vor 2 Monaten
168
0
3
vor 5 Jahren
3168
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
hansdieter.kamphaus
vor 2 Jahren
@hansdieter.kamphaus
ich habe noch ein paar Ideen, woran es liegen könnte.
Ich hatte selbst schon mal ein Problem des Abgleichs des MR 401 mit der MagentaTV Plattform. Damals half das Auslösen eines Reboots des Hauptreceivers.
Einstellungen > Media Receiver > Problem Behandlung > Neustarten >...
1
0