Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen mit Magenta TV App planen
vor 5 Jahren
Seit der Installation der neuesten Version (3.0.0) der Magenta TV App gestern funktioniert die Planung von Aufnahmen über die APP auf dem MR nicht mehr. Wenn ich im EPG eine Sendung auswähle dann kommt folgende Meldung
'Aus rechtlichen Gründen kann diese Sendung als Cloud-Aufnahme nicht zur Verfügung gestellt werden.'
Bei Einstellungen habe ich als Speicherort Media Receiver ( ich besitzte den MR 601) ausgewählt.
11248
2
142
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4348
0
3
426
0
1
vor 2 Jahren
988
0
5
vor 6 Jahren
343
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Aktueller Stand:
Die einzelnen Fehler seit dem Update sind erkannt und wir sind dabei es zu lösen.
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)
Alle Punkte können aber direkt über den Media Receiver selbst gestartet/konfiguriert werden.
Auch wenn es nervig ist und das Update nun wirklich nicht so doll ist, bitte ich hier um Geduld. Danke.
Gruß Jacqueline G.
2
101
Ältere Kommentare anzeigen
barbara.bartsch
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Jetzt ist Mitte 2023 und ich erhalte immer noch ab und an kn der App/ iOs die Fehlermeldung 5000000 Aufnahme derzeit nicht möglich. Speicherplatz in der App ist noch vorhanden.
gibt es eine Lösung?
1