Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta tv app IOS
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Leute,
Seit dem letzten Update von der Magenta TV App für IOS (Iphone 8 Ios version 13.5.1) habe ich folgender Problem:
die App funktioniert nach dem einloggen, allerdings kann ich keine Sender verwalten, Aufnahmen planen und meine Senderliste (Reihenfolge) erscheint nicht im EPG .
Jedes Mal wenn ich auf Senderverwaltung tippe, bekomme ich die Meldung "Kein Receiver vorhanden".
Die Fernbedienung aus der App funktioniert wohl, da im gleichem Wlan-Netz.
Ich habe die Magenta Zuhause 50, mit dem Tv Sat, Mediareceiver 601.
der Receiver habe ich bereits ein paar mal neu gestartet (vom Strom usw), die App habe ich bereits mehrmals neu geladen.
Receiver ist per Kabel am Router verbunden.
Ich habe versucht Hilfe zu holen über die Chat, das hat mich 45 Minuten gekostet indem mir nach langem Warten sofort ein Mitarbeiter sagte er "verbindet mich weiter" um mich danach aus dem Chat zu schmeißen, und danach fast 2 Stunden in der Warteschleife am Telefon mir nur gesagt wurde, bitte laden Sie die App neu auf dem Handy, seit ihr meine letzte Hoffnung.
Könnt ihr mir bitte helfen?
vielen Dank im Voraus
Ronald.
871
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
2
vor 4 Jahren
1824
4
3
258
0
1
vor 4 Jahren
1455
0
6