Magenta TV Fehler 200005 IOS
4 years ago
Hallo zusammen, habe mir Magenta TV Smart gegönnt und beim Login in der IOS App bekomm ich den Fehler 2000005. Es wird ein Tarif für magenta TV benötigt. Allerdings funktioniert es mit einem Firetv Stick. Kann mir jemand helfen?
1474
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
429
0
1
3 years ago
223
0
2
258
0
1
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Danny stubbe
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
sollte es dann noch Probleme geben, welche Gerät/Modell wird genutzt, welches iOS/iPadOS ist installiert?
2
5
Load 2 older comments
Danny stubbe
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch
Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch
ich ruf mal einen Teamie ! @Danny stubbe
falls noch nicht geschehen, bitte unter Weitere Informationen im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
Lea C.
Community Manager*in
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Die Meldung hat uns erreicht!
Leider haben wir heute keinen MagentaTV-Spezi mehr im Dienst. Die Frühschicht wird sich morgen bei dir melden.
Wenn du morgen früh Termine hast/arbeiten musst/einfach gerne länger schläfst/was auch immer, dann gib uns hier gerne Bescheid, ab wann du erreichbar bist, @Danny stubbe
Viele Grüße
Lea C.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe soeben deine Fehlermeldung an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß bzw., wenn ich weitere Daten von dir benötige.
Viele Grüße
Nico B.
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
Nico B.
4 years ago
@Danny stubbe
es gibt jetzt eine offizielle Fehlermeldung, teste doch mal bitte ob es mit den dort genannten Einstellungen funktioniert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
auf genau diesen Link wollte ich auch soeben hinweisen.
Also @Danny stubbe probiere das bitte aus und gib hier Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nico B.
0
0
BK2408
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich bin seit heute Magenta-TV Kunde und wollte mich auf unserem Panasonic TV einloggen. Leider wird im App-Store die Magenta-App nicht angeboten. So habe ich diese über Apple-TV installiert. Beim Login bekomme ich immer die Fehlermeldung 200005 -„Du benötigst einen Magenta-Tarif um die App nutzen zu können … „
Kann mir jmd. vielleicht einen Tipp geben, wie sich dieses Problem lösen lässt?
Beim iPad funktioniert der Login ebenfalls nicht. Bei meinem Sohn auf dem Samsung TV gibt es kein Problem.
Vielen Dank für die Hilfe!
0
5
Load 2 older comments
BK2408
Answer
from
BK2408
3 years ago
Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können.
Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.
0
cannondaleMuc
Answer
from
BK2408
3 years ago
Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können. Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.
Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können.
Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.
Und er nutzt auch die Logindaten die zu eurem Vertrag gehören? @BK2408
Lösche die MagentaTV App noch auf dem AppleTV neu installieren und nochmal mit den Login Daten einloggen.
0
Darius W.
Telekom hilft Team
Answer
from
BK2408
3 years ago
Hallo @BK2408,
das klingt alles sehr seltsam.
Zuallererst würde ich gerne wissen, ob die aktuellen Versionen für das iPad und den AppleTV installiert sind.
Vielleicht können Sie da noch am Rädchen drehen.
Ansonsten würde ich das gerne an die zuständigen Kolleg*innen geben, damit die einmal genauer nachschauen.
Nenne mir dazu bitte einen Zeitraum, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch erreichen kann.
Soll ja nicht nur der Sohn was von haben, richtig?😉
Besten Gruß
Darius W.
0
Unlogged in user
Answer
from
BK2408
BK2408
3 years ago
Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..
0
3
cannondaleMuc
Answer
from
BK2408
3 years ago
Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..
Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..
Hast du die App auf dem AppleTV mal gelöscht und neu installiert? @BK2408
0
BK2408
Answer
from
BK2408
3 years ago
Ja, aber das bringt auch nichts.
ich verstehe es nicht, sonst AppleTV von der Telekom im Bundle mit Magenta angeboten wird. Wer kann denn nun noch helfen???
0
cannondaleMuc
Answer
from
BK2408
3 years ago
@BK2408
geh mal bitte in die Einstellungen vom AppleTV
Benutzer und Accounts
TV Anbieter Zugriff .....
was ist dort hinterlegt?
0
Unlogged in user
Answer
from
BK2408
BK2408
3 years ago
Guten Morgen Darius, vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Kundenbetreuung Telekom konnte das Problem gestern lösen. Woran es nun tatsächlich gelegen hat, wissen wir trotzdem nicht. Es wurden einfach noch einmal neue Zugangsdaten generiert und danach funktionierte alles. Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank. B. K.
2
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
BK2408
3 years ago
Hallo @BK2408,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass es auf diesem Weg geklappt hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
BK2408
Unlogged in user
Ask
from
Danny stubbe