Magenta TV Fehler 200005 IOS

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, habe mir Magenta TV Smart gegönnt und beim Login in der IOS App bekomm ich den Fehler 2000005. Es wird ein Tarif für magenta TV benötigt. Allerdings funktioniert es mit einem Firetv Stick. Kann mir jemand helfen?

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Danny stubbe 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!


    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    sollte es dann noch Probleme geben, welche Gerät/Modell wird genutzt, welches iOS/iPadOS ist installiert?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Meldung hat uns erreicht!

     

    Leider haben wir heute keinen MagentaTV-Spezi mehr im Dienst. Die Frühschicht wird sich morgen bei dir melden. Fröhlich

    Wenn du morgen früh Termine hast/arbeiten musst/einfach gerne länger schläfst/was auch immer, dann gib uns hier gerne Bescheid, ab wann du erreichbar bist, @Danny stubbe  Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Lea C.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Danny stubbe,

    ich habe soeben deine Fehlermeldung an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.
    Ich melde mich, sobald ich mehr weiß bzw., wenn ich weitere Daten von dir benötige.

    Viele Grüße
    Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Danny stubbe 

     

    es gibt jetzt eine offizielle Fehlermeldung, teste doch mal bitte ob es mit den dort genannten Einstellungen funktioniert.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @cannondaleMuc,

    auf genau diesen Link wollte ich auch soeben hinweisen.
    Also @Danny stubbe probiere das bitte aus und gib hier Rückmeldung, ob es geklappt hat.

    Viele Grüße
    Nico B.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit heute Magenta-TV Kunde und wollte mich auf unserem Panasonic TV einloggen. Leider wird im App-Store die Magenta-App nicht angeboten. So habe ich diese über Apple-TV installiert. Beim Login bekomme ich immer die Fehlermeldung 200005 -„Du benötigst einen Magenta-Tarif um die App nutzen zu können … „

    Kann mir jmd. vielleicht einen Tipp geben, wie sich dieses Problem lösen lässt?

    Beim iPad funktioniert der Login ebenfalls nicht. Bei meinem Sohn auf dem Samsung TV gibt es kein Problem.

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BK2408,

    das klingt alles sehr seltsam. 
    Zuallererst würde ich gerne wissen, ob die aktuellen Versionen für das iPad und den AppleTV installiert sind. 
    Vielleicht können Sie da noch am Rädchen drehen. 
    Ansonsten würde ich das gerne an die zuständigen Kolleg*innen geben, damit die einmal genauer nachschauen.
    Nenne mir dazu bitte einen Zeitraum, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch erreichen kann.
    Soll ja nicht nur der Sohn was von haben, richtig?😉 

    Besten Gruß
    Darius W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BK2408 

     

    geh mal bitte in die Einstellungen vom AppleTV

     

    Benutzer und Accounts

    TV Anbieter Zugriff .....

     

    was ist dort hinterlegt?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen Darius, vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Kundenbetreuung Telekom konnte das Problem gestern lösen. Woran es nun tatsächlich gelegen hat, wissen wir trotzdem nicht. Es wurden einfach noch einmal neue Zugangsdaten generiert und danach funktionierte alles. Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank. B. K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BK2408,

     

    vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass es auf diesem Weg geklappt hat.

     

    Ich  wünsche noch einen angenehmen Abend.


    Gruß

    Jürgen U.

     

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