Magenta TV Fehler 200005 IOS
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, habe mir Magenta TV Smart gegönnt und beim Login in der IOS App bekomm ich den Fehler 2000005. Es wird ein Tarif für magenta TV benötigt. Allerdings funktioniert es mit einem Firetv Stick. Kann mir jemand helfen?
1467
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
429
0
1
vor 3 Jahren
220
0
2
258
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Danny stubbe
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
sollte es dann noch Probleme geben, welche Gerät/Modell wird genutzt, welches iOS/iPadOS ist installiert?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lea C.
Community Manager*in
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Die Meldung hat uns erreicht!
Leider haben wir heute keinen MagentaTV-Spezi mehr im Dienst. Die Frühschicht wird sich morgen bei dir melden.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-07d16e97-304c-4972-94bd-7d9e92865841-843465895)
Wenn du morgen früh Termine hast/arbeiten musst/einfach gerne länger schläfst/was auch immer, dann gib uns hier gerne Bescheid, ab wann du erreichbar bist, @Danny stubbe![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-07d16e97-304c-4972-94bd-7d9e92865841-843465895)
Viele Grüße
Lea C.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe soeben deine Fehlermeldung an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß bzw., wenn ich weitere Daten von dir benötige.
Viele Grüße
Nico B.
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
@Danny stubbe
es gibt jetzt eine offizielle Fehlermeldung, teste doch mal bitte ob es mit den dort genannten Einstellungen funktioniert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auf genau diesen Link wollte ich auch soeben hinweisen.
Also @Danny stubbe probiere das bitte aus und gib hier Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
BK2408
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin seit heute Magenta-TV Kunde und wollte mich auf unserem Panasonic TV einloggen. Leider wird im App-Store die Magenta-App nicht angeboten. So habe ich diese über Apple-TV installiert. Beim Login bekomme ich immer die Fehlermeldung 200005 -„Du benötigst einen Magenta-Tarif um die App nutzen zu können … „
Kann mir jmd. vielleicht einen Tipp geben, wie sich dieses Problem lösen lässt?
Beim iPad funktioniert der Login ebenfalls nicht. Bei meinem Sohn auf dem Samsung TV gibt es kein Problem.
Vielen Dank für die Hilfe!
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Darius W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BK2408
vor 3 Jahren
Hallo @BK2408,
das klingt alles sehr seltsam.
Zuallererst würde ich gerne wissen, ob die aktuellen Versionen für das iPad und den AppleTV installiert sind.
Vielleicht können Sie da noch am Rädchen drehen.
Ansonsten würde ich das gerne an die zuständigen Kolleg*innen geben, damit die einmal genauer nachschauen.
Nenne mir dazu bitte einen Zeitraum, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch erreichen kann.
Soll ja nicht nur der Sohn was von haben, richtig?😉
Besten Gruß
Darius W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BK2408
BK2408
vor 3 Jahren
Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
BK2408
vor 3 Jahren
@BK2408
geh mal bitte in die Einstellungen vom AppleTV
Benutzer und Accounts
TV Anbieter Zugriff .....
was ist dort hinterlegt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BK2408
BK2408
vor 3 Jahren
Guten Morgen Darius, vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Kundenbetreuung Telekom konnte das Problem gestern lösen. Woran es nun tatsächlich gelegen hat, wissen wir trotzdem nicht. Es wurden einfach noch einmal neue Zugangsdaten generiert und danach funktionierte alles. Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank. B. K.
2
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BK2408
vor 3 Jahren
Hallo @BK2408,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass es auf diesem Weg geklappt hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BK2408
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny stubbe