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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Fehler 200005 IOS

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, habe mir Magenta TV Smart gegönnt und beim Login in der IOS App bekomm ich den Fehler 2000005. Es wird ein Tarif für magenta TV benötigt. Allerdings funktioniert es mit einem Firetv Stick. Kann mir jemand helfen?

1482

21

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Danny stubbe 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      sollte es dann noch Probleme geben, welche Gerät/Modell wird genutzt, welches iOS/iPadOS ist installiert?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danny stubbe

      Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch

      Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch

      Danny stubbe

      Mobil geht leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      Den hab ich ja, am firetv Stick geht es ja auch


      ich ruf mal einen Teamie@Danny stubbe 

       

      falls noch nicht geschehen, bitte unter Weitere Informationen im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Meldung hat uns erreicht!

       

      Leider haben wir heute keinen MagentaTV-Spezi mehr im Dienst. Die Frühschicht wird sich morgen bei dir melden. Fröhlich

      Wenn du morgen früh Termine hast/arbeiten musst/einfach gerne länger schläfst/was auch immer, dann gib uns hier gerne Bescheid, ab wann du erreichbar bist, @Danny stubbe  Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Danny stubbe,

      ich habe soeben deine Fehlermeldung an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.
      Ich melde mich, sobald ich mehr weiß bzw., wenn ich weitere Daten von dir benötige.

      Viele Grüße
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Danny stubbe 

       

      es gibt jetzt eine offizielle Fehlermeldung, teste doch mal bitte ob es mit den dort genannten Einstellungen funktioniert.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc,

      auf genau diesen Link wollte ich auch soeben hinweisen.
      Also @Danny stubbe probiere das bitte aus und gib hier Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ich bin seit heute Magenta-TV Kunde und wollte mich auf unserem Panasonic TV einloggen. Leider wird im App-Store die Magenta-App nicht angeboten. So habe ich diese über Apple-TV installiert. Beim Login bekomme ich immer die Fehlermeldung 200005 -„Du benötigst einen Magenta-Tarif um die App nutzen zu können … „

      Kann mir jmd. vielleicht einen Tipp geben, wie sich dieses Problem lösen lässt?

      Beim iPad funktioniert der Login ebenfalls nicht. Bei meinem Sohn auf dem Samsung TV gibt es kein Problem.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können.

      Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BK2408

      Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können. Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.

      Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können.

      Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.

      BK2408

      Nein, mein Sohn hat sich über unser WLAN Netz direkt über die Magenta-App einloggen können.

      Die Telekom sagt, dass bis zu 3 TV´s angemeldet werden können.


      Und er nutzt auch die Logindaten die zu eurem Vertrag gehören? @BK2408 

      Lösche die MagentaTV App noch auf dem AppleTV neu installieren und nochmal mit den Login Daten einloggen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BK2408,

      das klingt alles sehr seltsam. 
      Zuallererst würde ich gerne wissen, ob die aktuellen Versionen für das iPad und den AppleTV installiert sind. 
      Vielleicht können Sie da noch am Rädchen drehen. 
      Ansonsten würde ich das gerne an die zuständigen Kolleg*innen geben, damit die einmal genauer nachschauen.
      Nenne mir dazu bitte einen Zeitraum, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch erreichen kann.
      Soll ja nicht nur der Sohn was von haben, richtig?😉 

      Besten Gruß
      Darius W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BK2408

      Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..

      Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..

      BK2408

      Ja, er nutzt die gleichen Anmeldedaten. Wir haben ja auch nur die einen..


      Hast du die App auf dem AppleTV mal gelöscht und neu installiert? @BK2408 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, aber das bringt auch nichts.

      ich verstehe es nicht, sonst AppleTV von der Telekom im Bundle mit Magenta angeboten wird. Wer kann denn nun noch helfen???

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BK2408 

       

      geh mal bitte in die Einstellungen vom AppleTV

       

      Benutzer und Accounts

      TV Anbieter Zugriff .....

       

      was ist dort hinterlegt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen Darius, vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Kundenbetreuung Telekom konnte das Problem gestern lösen. Woran es nun tatsächlich gelegen hat, wissen wir trotzdem nicht. Es wurden einfach noch einmal neue Zugangsdaten generiert und danach funktionierte alles. Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank. B. K.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BK2408,

       

      vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass es auf diesem Weg geklappt hat.

       

      Ich  wünsche noch einen angenehmen Abend.


      Gruß

      Jürgen U.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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    Uneingeloggter Nutzer

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